#1

Grüße aus dem Pott

in Uservorstellung 16.06.2013 01:44
von Moutevelidis • Mitglied | 8 Beiträge

Hallo ins Forum,

ich bin ganz frisch hier und freue mich auf viele gute Gespräche und spannende Themen.
Ich bin selbst zwar auch in der Freizeitgestaltung mit der Fotografie verwachsen, bin aber im Hauptberuf dann doch Fotograf.
Wenn es um Fragen und Hilfestellungen geht, freue ich mich daher gerne zu helfen.

Viele Grüße Poli


Entdecke deine Schönheit

http://www.moutevelidis.com
http://www.hochzeitstraeume-exklusiv.de
http://www.Unternehmens-Fotografie.com
nach oben springen

#2

RE: Grüße aus dem Pott

in Uservorstellung 16.06.2013 02:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Poli,

sieh an, ein Profi!

Mich würde mal spontan interessieren, inwiefern sich Deine Freizeitfotografie vom Beruflichen unterscheidet - ich selbst mache das ja nur komplett aus Spaß an der Freude ohne jeglichen Druck.

Viele Grüße und viel Spaß hier
Nils


nach oben springen

#3

RE: Grüße aus dem Pott

in Uservorstellung 16.06.2013 09:03
von Moutevelidis • Mitglied | 8 Beiträge

Hi Nils,

die Fotografie im Studio und die in meiner Freizeit unterscheidet sich grundlegend.
In meiner Freizeit bin ich fast zu 99% mit dem iPhone unterwegs und konzentriere mich lediglich auf die Motive, abseits jeglicher technischer Perfektion. Im Beruf achtest du ja auf jedes kleine Detail, dass man sich in der Freizeit wieder ein wenig erdet und sich die Kreativität bewahrt, die mir im Beruf dann wieder zu Gute kommt.

Wo liegen deine Schwerpunkte ?

Grüße Poli


Entdecke deine Schönheit

http://www.moutevelidis.com
http://www.hochzeitstraeume-exklusiv.de
http://www.Unternehmens-Fotografie.com
nach oben springen

#4

RE: Grüße aus dem Pott

in Uservorstellung 16.06.2013 12:13
von franz1111 (gelöscht)
avatar

Hallo Poli
Herzlich willkommen im Forum.
Der Schwerpunkte in unseren Forums sagt schon der Name "Analoge Fotografie und Dunkelkammer"