#1

Wieder mal unser Forum...

in Feedback 13.11.2006 06:41
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Gerade per Zufall in der FC endeckt *duck&wech*...

http://www.fotocommunity.de/forum/read.p...108163&t=108163

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#2

RE: Wieder mal unser Forum...

in Feedback 13.11.2006 06:49
von Horst

... Wiso, "duch & wech" ?
Ist doch O.K.

Ich jednfalls kann damit leben.

Horst





nach oben springen

#3

RE: Wieder mal unser Forum...

in Feedback 13.11.2006 07:04
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Na, ich dachte hier wird gleich wieder mit Steinen geworfen weil ich das Wort mit "f" verwendet habe


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#4

RE: Wieder mal unser Forum...

in Feedback 13.11.2006 08:57
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
Wer ist Michelle Obier ?

Zitat von ihr :
>>Ich sag's nochmal: Ein Analogforum muss nicht frei sein von Digitalfotografen, aber frei vom Thema Digital.

Respekt :-)

anTon


zuletzt bearbeitet 13.11.2006 08:59 | nach oben springen

#5

RE: Wieder mal unser Forum...

in Feedback 13.11.2006 09:48
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Ist die Michelle hier auch unterwegs? Scheint ja wissen, von was sie schreibt.

Gruß
Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#6

RE: Wieder mal unser Forum...

in Feedback 13.11.2006 10:21
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Mal den Teufel nicht an die Wand
"Blende 8 und - zur rechten Zeit am rechten Ort sein"



nach oben springen

#7

RE: Wieder mal unser Forum...

in Feedback 14.11.2006 00:10
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo Mike
Ich habe diesen Thread auch gelesen,und bin dadurch zu Euch gekommen.Ist doch Ok oder?Ja die Fc.ist inzwischen für mich auch unitressant geworden,da dort nur noch gestritten wird.:-(
Das ewige A.vsD. geht mir schon lange auf den Keks,und deshalb bin ich auch hier.
LG.
madial
(Dietmar)
Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht



nach oben springen

#8

RE: Wieder mal unser Forum...

in Feedback 14.11.2006 09:17
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo madial, sicher bist du hier Willkommen und ich freue mich immer wieder das wir eine guten Ruf in anderen Foren haben. Wir wollten hier eine Alternative schaffen zu anderen etablierten Foren. Das letze Jahr hat gezeigt wie "Familiär" es in einem Forum zu gehen kann. Auch hier wird gestritten und diskutiert aber es kommt darauf an, nicht den Respekt gegenüber dem anderen zu verlieren.

Also viel Spaß hier und lass mal wieder was von dir hören,

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#9

RE: Wieder mal unser Forum...

in Feedback 14.11.2006 15:27
von rfshootist

Zitat von Horst
... Wiso, "duch & wech" ?
Ist doch O.K.
Ich jednfalls kann damit leben.
Horst


Ich auch. Solange ich weit genug weg bin von dem Pseudo-Analogforum. Werbung ist ja gut, aber dort eher nicht. Die Chance, unangenehme Leute auf sich aufmerksam zu machen ist nicht gering.
Einer genügt und der relaxte Ton im Hobbyforum wäre schnell dahin. Das wünscht man keinem Moderator.
VG
Bertram
A la recherche du temps perdu



nach oben springen

#10

RE: Wieder mal unser Forum...

in Feedback 14.11.2006 20:03
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von Madial
Ja die Fc.ist inzwischen für mich auch unitressant geworden,...


Nachdem ich gestern dort alle meine Aufnahmen gelöscht habe, um meinen Account zu überarbeiten, hab ich statt dessen gleich meine Mitgliedschaft (inkl. dem Lastschrifteinzug) gekündigt.

Zitat von rfshootist
Einer genügt und der relaxte Ton im Hobbyforum wäre schnell dahin. Das wünscht man keinem Moderator.


Naja, wer sich entsprechend benehmen sollte, bekommt auch entsprechende Reaktionen. Sollte sich hier einer als Troll erweisen und andere beleidigen, wird er abgemahnt und - treibt er es weiter - dem Forum verwiesen. Dafür sind wir ja da .

Ciao Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de