#1

Landkarte

in Feedback 07.11.2006 09:36
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ok, die Landkarte funktioniert wieder. Hier war ein fehlerhafter Wert von einem User eingetragen worden und hat dadurch den Link unter Firefox und Internet Explorer gestoppt. Kleiner Fehler aber große Auswirkungen...

Wahrscheinlich wollte der User seinen Wohnort auf dem Mars anzeigen lassen

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#2

RE: Landkarte

in Feedback 07.11.2006 18:57
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Jippi !! *freu*

Mike, sehr gute Arbeit. Danke für Deine hartnäckige und erfolgreiche Suche nach dem Fehler !! *auf-die-Schulter-klopf*


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#3

RE: Landkarte

in Feedback 07.11.2006 19:06
von Horst

... ich glaub, den Schuh muß ich mir anziehen. - SORRY !

Horst




nach oben springen

#4

RE: Landkarte

in Feedback 07.11.2006 19:19
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Kein Problem, es dauert zwar meist ein bischen - ebre ich bin da wie ein Kampfdackel und beiß mich daran fest

@Horst -> Nein, damit hast du nichts zu tun *hihihi*

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#5

RE: Landkarte

in Feedback 17.11.2006 06:11
von eff-jay • Mitglied | 25 Beiträge

Hallo!

Ich bin leider mit meiner Positionierung auf der Landkarte nicht so hundertprozentig zufrieden. Ich finde das ich mehr in Oberhausen eingetragen bin als in Bocholt. Allerdings würde dann der rote Punkt den Text Niederlande etwas verdecken. Der Punkt ist genau an der richtigen Stelle aber es zählt doch die Spitze? Naja, werde mich wohl dran gewöhnen.

Viele Grüße Franz-Josef



nach oben springen

#6

RE: Landkarte

in Feedback 17.11.2006 06:43
von eff-jay • Mitglied | 25 Beiträge

Hallo!

Ich habe den Fehler gefunden. Die Position ist jetzt perfekt.

Viele Grüße Franz-josef



nach oben springen

#7

RE: Landkarte

in Feedback 17.11.2006 07:21
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Mach dir nüx draus... das ist hier schon sehr häufig vorgekommen Ich warte nur noch darauf das wir einen User aus der Karibik wieder finden müssen

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#8

RE: Landkarte

in Feedback 17.11.2006 21:33
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo Franz Josef

Hauptsache ist doch,dass Du noch in Westfalen steckst und nicht auf irgend einer Frisischen Insel. :-)Alles andere ist halb so schlimm!

Hallo Mike

Das mit der Karibik hat schon was,ist immer schön warm.:-)

Lg.aus Graz

Dietmar


Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht



nach oben springen

#9

RE: Landkarte

in Feedback 17.11.2006 21:52
von andreas

Hallo Dietmar

was ist den so schlimm an denn frisischen Inseln? ....



Andreas



nach oben springen

#10

RE: Landkarte

in Feedback 17.11.2006 23:35
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo Andreas

an sich nichts was das Land angeht.Aber rundherum gibt es halt nur Wasser,und als Ösi lebe ich halt doch gerne auf festen Boden.:-))
LG.
Dietmar
Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de