#11

RE: Und noch ein Moin Moin aus Kiel

in Uservorstellung 01.02.2013 22:02
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Auch von mir ein herzliches „Willkommen“ hier im Forum.
Dir noch viel Spaß mit den analogen Lichtsammlern.
Gruß vom Berthold aus dem Sauerland.


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#12

RE: Und noch ein Moin Moin aus Kiel

in Uservorstellung 02.02.2013 06:03
von Varg • Mitglied | 20 Beiträge

Mir machen lange, dunkle Winter nichts aus, ich bin ein Winterfan, solange es nicht so matschig ist wie im Moment. Also ein paar Minusgrade und Schnee, das finde ich klasse.

Mit der Colorline bin ich noch nie gefahren. Das letzte Mal bin ich von Hamburg aus mit dem Zug über Kopenhagen und dann über die Öresundbrücke gefahren. Früher bin ich auch öfter mit der Fähre über Travemünde oder auch mal über Rostock hoch. Ich hab eine sehr gute alte Bekannte in Schonen, bei der ich auch übernachten kann. Aber ich würde eigentlich auch mal gern einen Zelttrip machen durch Teile des Landes, aber so richtig geplant hab ich das noch nicht. In Schweden gibt es ja Allemannsrätten, da kann man eher mal wildcampieren als hier. Schöne Fotos kann man jedenfalls in Schweden machen, so in der Natur wird es bestimmt viele interessante Motive geben. Früher hab ich mich leider nicht darum gekümmert und eher nur wenige Fotos gemacht und dann nur alltägliche. Aber das soll sich ja jetzt ändern...

Dank des Forums hier hab ich auch schon ein großes Fotoschulen-Buch entdeckt, hab ich mir eben auf meine Einkaufsliste bei Amazon gesetzt. Toll, daß es so ein Forum mit diesen vielen Anregungen gibt.


nach oben springen

#13

RE: Und noch ein Moin Moin aus Kiel

in Uservorstellung 02.02.2013 06:07
von MrBantas • Mitglied | 42 Beiträge

Hallo erstmal auch von mir. Falls du in Kiel noch was suchst:

http://www.fotoart-kiel.de/

Das ist eine Kieler Fotogemeinde. Wird aber nun wohl ein Club werden


Russenknipse.blogspot.de
nach oben springen

#14

RE: Und noch ein Moin Moin aus Kiel

in Uservorstellung 02.02.2013 07:23
von Varg • Mitglied | 20 Beiträge

danke für den Link! Hab mich gerade dort registriert!


nach oben springen

#15

RE: Und noch ein Moin Moin aus Kiel

in Uservorstellung 08.02.2013 20:53
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Auch von mir ein herzliches „Willkommen“ hier im Forum.
Dir noch viel Spaß mit den analogen Lichtsammlern.
Gruß vom schwarz-weißen Berthold aus dem Sauerland.


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de