#1

Ich sage guten Abend!

in Uservorstellung 21.03.2013 10:05
von Lydia • Mitglied | 3 Beiträge

Hallo liebe Leute,
ich bin Lydia, 36, aus Berlin. Ich plane mir demnächst eine vernünftige Fotoausrütung (Digital) zu kaufen, da ich mit all den kleinen Billig-Kameras von analog bis Handy zwar viel Spaß habe, aber trotzdem keine schönen Resultate hinbekomme. Bin also noch ziemlicher Laie, aber mit Spaß an der Sache und hoffentlich Talent. Hoffe, ihr könnt mir hier ein Wenig auf die Sprünge helfen beim start in die Welt der fortgeschrittenen Photographie. Bis dann!


nach oben springen

#2

RE: Ich sage guten Abend!

in Uservorstellung 21.03.2013 10:38
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

Hallo Lydia,

willkommen im Forum! Habe so ein bisschen das Gefühl, dass Du mit Deinem Anliegen hier nicht ganz an der richtigen Adresse bist. So eigentlich reden wir hier über analoge Fotografie...


nach oben springen

#3

RE: Ich sage guten Abend!

in Uservorstellung 22.03.2013 03:50
von MrBantas • Mitglied | 42 Beiträge

Auch von mir ein freundliches Hallo!
In Sachen Foto kann man hier wirklich einiges lernen, denn hier gibt es richtig gute Fotografen. Sowohl technisch, als auch fotografisch.
Jedoch fotografieren genau gerade hier viele mit "analogen Billigkameras"(inkl. ich). Wer einmal eine alte Kamera aus den 60er Jahren in der Hand gehalten hat und merkt, dass sie nur aus Metall und Glas besteht, der wird so schnell keinen digitalen Plastikbomber mehr anfassen.
In diesem Forum geht es genau wie namir schon schreibt vorwiegend, um analoge Fotografie. Lass dich aber nicht abschrecken, lernen kann man allemal etwas.
Vielleicht reizt dich Film ja doch, wenn du dich hier etwas einliest.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß dabei.
MfG
Sven


Russenknipse.blogspot.de
zuletzt bearbeitet 22.03.2013 03:52 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de