#1

Moin moin aus Kiel!

in Uservorstellung 22.01.2013 22:23
von MrBantas • Mitglied | 42 Beiträge

Hallo,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Sven, bin 27, Student und wohne derzeit in Kiel.
Ich fotografiere seit ca 2,5 Jahren und seit einem halben Jahr fast ausschließlich analog.
Eine Lieblingskamera habe ich genauso wenig, wie ein spezielles Themengebiet.
Oft bin ich mit alten russischen Messsuchern unterwegs, meist schwarz-weiß.
Meine Flickr-Adresse ist www.flickr.com/photos/MrBantas
MfG
Sven


Russenknipse.blogspot.de
nach oben springen

#2

RE: Moin moin aus Kiel!

in Uservorstellung 23.01.2013 23:35
von Stallberger • Mitglied | 41 Beiträge

Hallo nach Kiel!
Da sind einige sehr schöne Bilder dabei, Respekt. Schade das die Zorkis ohne Belichtungsmesser kommen, da muss man den immer mitnehmen. Oder wie machst du das?


nach oben springen

#3

RE: Moin moin aus Kiel!

in Uservorstellung 24.01.2013 01:44
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo Bantas.
Auch von mir ein herzliches „Willkommen“ hier im Forum.
Dir noch viel Spaß mit den analogen Lichtsammlern.
Gruß vom Berthold aus dem Sauerland.

PS.
Ich war mal bei Dir auf:
> www.flickr.com/photos/MrBantas.
Topp-Bilder, aber alte Schlösser und so marodes Zeugs, das ist MEINE Spielwiese!


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#4

RE: Moin moin aus Kiel!

in Uservorstellung 24.01.2013 11:28
von MrBantas • Mitglied | 42 Beiträge

Hallo, vielen Dank für die Willkommensgrüße.
Ja, die Zorkis haben leider keinen Beli drin, da nehme ich meistens mein Weimarlux mit. Meine Fed5 hat allerdings noch einen Selenbelichtungsmesser, aber das sind leider auch mehr ungefähre Werte...
Ja Berthold, ich werde mich zurückhalten, was Marodes angeht:)
Deine Bilder sehen auch sehr sehr interessant aus. Am Wochenende habe ich genug Zeit, mich da mal durchzuklicken. Bis dahin bedanke ich mich mal für die netten Kommentare!
MfG
Sven


Russenknipse.blogspot.de
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de