#1

Fotografie, die ganze Geschichte

in Buchtips & Artikel 01.01.2013 05:15
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Fotografie, die ganze Geschichte

hab ich zu Weihnachten bekommen. Ein kleiner, dicker Wälzer der von Anfang an das Ablichten anhand von entstandenen Bildern in seiner Geschichte beschreibt. Jedes Bild wird besprochen, warum wieso weshalb. Mein erster Blick war sehr skeptisch, ob der Darstellung und Besprechung der Bilder in ihrem historischen Umfeld, mittlerweile würde ich dem Buch ne 3 geben, ich blätter jeweils 5 Minuten vorm Einschlafen.


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Fotografie, die ganze Geschichte

in Buchtips & Artikel 01.01.2013 10:47
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

da werde ich mal die Augen aufhalten


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#3

RE: Fotografie, die ganze Geschichte

in Buchtips & Artikel 01.01.2013 10:51
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

die fallen mir immer zu :) Wenn dus haben willst, ich hab ne Verkaufsanzeige unten reingeschrieben.


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de