#21

RE: HBF München

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.01.2013 10:50
von Thomas 55 • Mitglied | 778 Beiträge

soooo...ich habe einmal ausgiebig gelesen, inbesondere so kleinere bis grössere Dispute aus der Vergangenheit sind für mich sehr lehrreich gewesen - viel mehr als die raffinierteste Zeit/Blenden Kombination oder Emulsionsempfehlung - schön, daß wir mal darüber gesprochen haben. Dafür danke ich den Forum!


gruss
Thomas
nach oben springen

#22

RE: HBF München

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.01.2013 19:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von JoJo im Beitrag #17
Schade dass es in diesem Forum anscheinend nicht mehr möglich ist, verschiedenen Meinungen und Ansichten zu diskutieren.
Na dann halt ich ab jetzt lieber mal die Gosch.

Ja, so sieht es leider aus. +1


nach oben springen

#23

RE: HBF München

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.01.2013 09:27
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Man kann hier zum Glück sehr unterschiedliche Meinungen vertreten und diskutieren, wie vielfach zu lesen ist. Wenn aber so Zicken dabei sind, wo der eine mit Agressivität reagiert und der zuerst tretende bei Kritik die beleidigte Leberwurst spielt, dann ist es wirklich schwer.

Sorry, daß ich das jetzt auch öffentlich so deutlich sagen muß.

Und wenn alle die Beiträge noch mal ruhig lesen, werdet Ihr verstehen, wen und was ich meine.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


zuletzt bearbeitet 06.01.2013 09:28 | nach oben springen

#24

RE: HBF München

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.01.2013 11:13
von Thomas 55 • Mitglied | 778 Beiträge

eigentlich - ist das hier erledigt - wie auch immer, eine etwas missglückte Kommunikation.

Was ich jetzt nicht verstehe - warum wird das jetzt wieder nach 2 Tagen hochgekramt?
Lasst es doch einfach ruhen - so wichtig?


gruss
Thomas
nach oben springen

#25

RE: HBF München

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.01.2013 11:18
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von Thomas 55 im Beitrag #24
eine etwas missglückte Kommunikation

Das hast du jetzt sehr treffend ausgedrückt. Mehr hatte ich da zunächst auch nicht drin gesehen.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#26

RE: HBF München

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.01.2013 14:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von bilderknipser im Beitrag #23
..... und der zuerst tretende bei Kritik die beleidigte Leberwurst spielt...


Jochen, dass du mich hier wörtlich aus unserem Privatnachrichten-Austausch zitierst und das umgedreht als deinen Sermon ausgibst, das irritiert mich doch sehr. Dann zitiere ich mich doch lieber selber aus einer an dich gerichteten PN: ich wünsche mir von einem Moderator Moderation und weniger Administrator-Attitüde.


nach oben springen

#27

RE: HBF München

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.01.2013 02:38
von Sputnik (gelöscht)
avatar

Zitat von grommi im Beitrag #26
Zitat von bilderknipser im Beitrag #23
..... und der zuerst tretende bei Kritik die beleidigte Leberwurst spielt...


Jochen, dass du mich hier wörtlich aus unserem Privatnachrichten-Austausch zitierst und das umgedreht als deinen Sermon ausgibst, das irritiert mich doch sehr.


Ach DU bist der Schöpfer der Redewendung "eine beleidigte Leberwurst spielen"!
Wer hätte DAS gedacht?


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de