#1

Halli Hallooo

in Uservorstellung 28.11.2012 22:30
von ana-paula • 1 Beitrag

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und würde mich gerne kurz vorstellen. bin ana und studentin. studiere kommunikationsdesign. eigentlich habe ich nicht viel ahnung von der fotografie, aber ich fotografiere gerne und ab und zu werde auch gerne fotografiert..bin auch eine perfektionistin.. nun in meinem studium habe ich mal einen 3 tägigen kurs gemacht, wie so eine fotokamera funktioniert und welche art von linsen es gibt und wie architekten mit der kamera arbeiten...das fand ich sehr spannend und nun möchte ich mich hier umgucken und vlt was dazu lernen.. wie ich spanende motive machen kann, besondere momente festhalten kann und worauf ich überhaupt achten soll...ich freue mich :)


nach oben springen

#2

RE: Halli Hallooo

in Uservorstellung 29.11.2012 03:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Und Tschüsssss!


nach oben springen

#3

RE: Halli Hallooo

in Uservorstellung 29.11.2012 03:42
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

dito, hab den promolink erst jetzt endeckt. Sie versuchens immer wieder.


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
zuletzt bearbeitet 29.11.2012 03:44 | nach oben springen

#4

RE: Halli Hallooo

in Uservorstellung 29.11.2012 03:50
von AlexDozer • Mitglied | 225 Beiträge

Warum wird der Thread dann nicht gelöscht?


nach oben springen

#5

RE: Halli Hallooo

in Uservorstellung 29.11.2012 03:53
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Immer mit der Ruhe, wird schon.


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen

#6

RE: Halli Hallooo

in Uservorstellung 29.11.2012 21:38
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

sowas meinte ich letztens mit etwas mehr aktiver Moderation :)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#7

RE: Halli Hallooo

in Uservorstellung 29.11.2012 22:34
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von anTon im Beitrag #6
sowas meinte ich letztens mit etwas mehr aktiver Moderation :)

anTon
Das Thema scheint irgendwie vom Tisch zu sein .
Sven und Mike sind wohl sehr ausgelastet.

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de