#21

RE: Reparaturservice wird scheinbar auch eng

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 28.11.2012 22:24
von Randle P. McMurphy • Mitglied | 233 Beiträge

Es gibt auch keinen Grund eine "L" besitzen zu müssen. Von der sprichwörtlichen "Robustheit" habe ich in meiner Laufbahn
bisher noch nichts bemerkt. Auch bei Geräten welche nicht proffessionell genutzt oder verwendet wurden.

Die Diskrepanz zwischen R und M finde ich aber noch auffälliger als der Preisunterschied von R Body und Optik.


******************************************************


Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht
aller gescheiterten Maler, der Unbegabten und Faulen.

Charles Baudelaire
nach oben springen

#22

RE: Reparaturservice wird scheinbar auch eng

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 29.11.2012 02:06
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von Thomas 55 im Beitrag #19
Kinder in der 3. Welt fummeln den Giftmüll wieder auseinander.

Ja, weil er illegal von hier in die 3. Welt exportiert wird auch von Firmen, die sowas laut Gesetz zur ordnungsgemäßen Entsorgung zurücknehmen müssen.

Sorry, daß ich immer wieder abschweife.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de