#1

Immer Sonntags

in Buchtips & Artikel 03.11.2012 03:02
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Immer Sonntags

in Buchtips & Artikel 03.11.2012 06:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Worüber??


nach oben springen

#3

RE: Immer Sonntags

in Buchtips & Artikel 03.11.2012 06:37
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Trau dich, klick drauf!


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen

#4

RE: Immer Sonntags

in Buchtips & Artikel 03.11.2012 06:43
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von konicafan im Beitrag #3
Trau dich, klick drauf!

Wer führt schon den Mauszeiger, wie in der ersten Klasse, unter dem Text längs?

Mit diesen nicht sichtbaren Links, ist das schon ein Kreuz



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
zuletzt bearbeitet 03.11.2012 06:44 | nach oben springen

#5

RE: Immer Sonntags

in Buchtips & Artikel 03.11.2012 07:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Volker Warbende im Beitrag #4
Mit diesen nicht sichtbaren Links, ist das schon ein Kreuz

Schon mal ne Mail an Sven und/oder Mike geschrieben? Hab mir schon die Finger wund geschrieben. Das muss doch zu machen sein. LG Reinhold


nach oben springen

#6

RE: Immer Sonntags

in Buchtips & Artikel 03.11.2012 07:52
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Natürlich ist das machbar, war ja früher auch, ist bei irgendeinem Update auf der Strecke geblieben. Im Nirwana verschwunden so zu sagen. Eigentlich ne 5 Minuten Aktion, wenn man an den Quelltext der Seite ran kommt.
Ist eigentlich kein Akt.

Gruß
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
zuletzt bearbeitet 03.11.2012 07:53 | nach oben springen

#7

RE: Immer Sonntags

in Buchtips & Artikel 03.11.2012 07:54
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von grommi im Beitrag #5
Zitat von Volker Warbende im Beitrag #4
Mit diesen nicht sichtbaren Links, ist das schon ein Kreuz

Schon mal ne Mail an Sven und/oder Mike geschrieben? Hab mir schon die Finger wund geschrieben. Das muss doch zu machen sein. LG Reinhold

Hallo Reinhold,
ich fürchte, da ist nichts zu machen. Wird die Forumssoftware einfach nicht vorgesehen haben, so wie sie auch einige htlm-tags nicht unterstützt. Wir werden weiter basteln müssen , glaube ich .

Gruß Volker

p.s. oh, Michael war schneller. Ja ist wohl auf der Stecke geblieben .... aber nicht bei Mike und Sven !!



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
zuletzt bearbeitet 03.11.2012 07:56 | nach oben springen

#8

RE: Immer Sonntags

in Buchtips & Artikel 03.11.2012 08:03
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

die Funktion Link einfügen funktioniert ja. Wer also seinen Link unterstrichen haben will der füge {u]der gewünschte link[/u} ein. Die geschweiften Klammern sind natürlich durch eckige zu ersetzen.


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
zuletzt bearbeitet 03.11.2012 08:08 | nach oben springen

#9

RE: Immer Sonntags

in Buchtips & Artikel 03.11.2012 08:39
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von konicafan im Beitrag #8
.... Wer also seinen Link unterstrichen haben will der füge {u]der gewünschte link[/u} ein. Die geschweiften Klammern sind natürlich durch eckige zu ersetzen.


Genau das schrieb ich

Zitat von Volker Warbende im Beitrag #7
.... Wir werden weiter basteln müssen , glaube ich ....



äh ..... , @Jochen, danke für den Hinweis



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#10

RE: Immer Sonntags

in Buchtips & Artikel 03.11.2012 08:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mittags, hoffentlich verpasse ich's nicht.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de