#11

RE: Immer Sonntags

in Buchtips & Artikel 03.11.2012 09:54
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

12 Uhr Mittags, ist da soviel los in Nord-Ost-Westfalen?:-)
Vllt. ist er ja nach dem Sendetermin zum downloaden.

Gruß
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen

#12

RE: Immer Sonntags

in Buchtips & Artikel 03.11.2012 10:18
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Huch?
Dachte gerade:10 Beiträge auf einen Veranstaltungsnachweis, das kann doch nicht sein? Entschuldigt, normalerweise (und hoffentlich zukünftig immer) mache ich Links ja kenntlich.

Gruß Jochen

@ Michael:
Das ist schon richtig so: Nils wohnt in Nord-Ostwestfalen (nördlicher geht fast nicht!) Ich hingegen in Südost-Ostwestfalen ... oder einfacher ausgedrückt im schönen Lipperland


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#13

RE: Immer Sonntags

in Buchtips & Artikel 03.11.2012 10:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Michael: Mittags schaue ich nie fern, ich habe halt die Sorge, daß ich's vergesse. Aber arte hat ja auch eine Mediathek.

@Jochen: Um genau zu sein: Von hier sind es 31,3 km bis zum NRW-Nordpunkt in Preußisch Ströhen.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#14

RE: Immer Sonntags

in Buchtips & Artikel 03.11.2012 22:54
von Rainer Zalewsky • Mitglied | 531 Beiträge

Zugegebenermaßen ein wenig offtopic, aber ich muß diese Frage endlich einmal loswerden, weil ich glaube, daß hier Leute unterwegs sind, die sie mir beantworten können: Wenn es Westfalen gibt, muß es doch irgendwann und irgendwo auch einmal Ostfalen gegeben haben. Ist das richtig? Wer kann dazu etwas sagen?

Viele Grüße,
Rainer Zalewsky


nach oben springen

#15

RE: Immer Sonntags

in Buchtips & Artikel 03.11.2012 23:01
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Das suchst Du so vergeblich wie Süd- und Nordfalen :-)
Ostwestfalen heißt eigentlich Falen ;-)



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
zuletzt bearbeitet 03.11.2012 23:02 | nach oben springen

#16

RE: Immer Sonntags

in Buchtips & Artikel 04.11.2012 00:28
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen

#17

RE: Immer Sonntags

in Buchtips & Artikel 04.11.2012 00:40
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

"Mittelfalen befindet sich in der Mitte",
sinnfreie Enzyklopädie.
Wahrlich, nicht nur sinnfrei, sondern auch sinnlos.:-)
Das I-net machts möglich.


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
zuletzt bearbeitet 04.11.2012 00:41 | nach oben springen

#18

RE: Immer Sonntags

in Buchtips & Artikel 04.11.2012 01:09
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

Hier kommt ein Link: >>> Link <<< das ist ein Link...


_____
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
nach oben springen

#19

RE: Immer Sonntags

in Buchtips & Artikel 04.11.2012 01:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

<Klugscheißmodus an>also doch<Klugscheißmodus aus> sagt ein Niederlinksrheinländer


zuletzt bearbeitet 04.11.2012 01:33 | nach oben springen

#20

RE: Immer Sonntags

in Buchtips & Artikel 26.11.2012 01:12
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Schon ist es wieder Sonntag, in 20 Minuten eine neue Folge!
Gruß Jochen


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de