#61

RE: Link zu nicht öffentlichen BUT 2013 Informationen

in Bundesweite Usertreffen 12.09.2013 01:57
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von clickclackstart im Beitrag #60
Ich habe auch kein Smartdingsda.
Nils, Du brauchst sogar ein iPhone, sonst sollte man gar nicht erst nach Fulda kommen, meint das Stadtmarketing

Zitat von bilderknipser im Beitrag #59
... damit Ihr mir was erzählen könnt? Ich habe nämlich kein Smartdingsda. ..
Jochen, Du willst schon gaaanz früh anreisen, dann gehst Du am besten in eine Buchhandlung, kaufst einen Stadtführer und erzählst uns dann, was in Fulda so los ist.

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#62

RE: Link zu nicht öffentlichen BUT 2013 Informationen

in Bundesweite Usertreffen 12.09.2013 02:29
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von Volker Warbende im Beitrag #61
erzählst uns dann, was in Fulda so los ist.

Dat janze Wochenende http://www.fuldaer-wiesn.de aber da könnt Ihr allein hingehen

dazu würde ich mich am Samstag schon eher verführen lassen
http://www.weinhistorischer-konvent.de/h...cht_on_wie.html


Ansonsten ist die Touristikseite von Fulda eine der besten, die mir bisher begegnet ist.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#63

RE: Link zu nicht öffentlichen BUT 2013 Informationen

in Bundesweite Usertreffen 12.09.2013 03:21
von westrich • Mitglied | 77 Beiträge

Hallo,

alles Ärgern ist nutzlos: eine dicke Venen-Entzündung hat mich lahmgelegt (im wahrsten Sinne des Wortes!). Ich habe es Volker schon geschrieben. Alles war schon zusammengelegt, seit vielen Monaten freue ich mich auf das Treffen... Aber es wird wohl noch Tage dauern, bis ich wieder richtig laufen kann. Schietkram...
Na, ich wünsche Euch jedenfalls trockenes, am besten gutes Wetter, viele prima Fotos und natürlich einen intensiven Austausch!

Super Licht,
Clemens


nach oben springen

#64

RE: Link zu nicht öffentlichen BUT 2013 Informationen

in Bundesweite Usertreffen 13.09.2013 02:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wie das so ist, wenn man sich lange auf was freut... mich hat es auch dahingestreckt, mir tun alle Knochen weh, irgend so ein Virus...

Ich wünsche Euch (trotz des Schwundes an Teilnehmern) ein ganz famoses Wochenende! Ich wäre sehr gern dabei gewesen.

Beste Grüße
Nils


nach oben springen

#65

RE: Link zu nicht öffentlichen BUT 2013 Informationen

in Bundesweite Usertreffen 13.09.2013 03:52
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Schade - na dann, allen Kranken Gute Besserung.

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#66

RE: Link zu nicht öffentlichen BUT 2013 Informationen

in Bundesweite Usertreffen 13.09.2013 04:00
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Hauptsache Holger kommt mit den Adaptern


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#67

RE: Link zu nicht öffentlichen BUT 2013 Informationen

in Bundesweite Usertreffen 13.09.2013 04:08
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von bilderknipser im Beitrag #66
Hauptsache Holger kommt mit den Adaptern

Oh, Oh, ich glaub, ich werd auch noch krank

Gru. Volk.., der schon schwäch...



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#68

RE: Link zu nicht öffentlichen BUT 2013 Informationen

in Bundesweite Usertreffen 13.09.2013 05:37
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Mach jetzt ja keinen Quatsch .....und...ja, die Adapter sind schon eingepackt .

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#69

RE: Link zu nicht öffentlichen BUT 2013 Informationen

in Bundesweite Usertreffen 17.09.2013 01:50
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ich hoffe, Ihr seid alle gut heimgekommen.

Eigentlich hatte ich ja schon erste Bilder erwartet, aber ich bin auch nur bis zum Einspulen des Films in die Dose gekommen.

Jedenfalls war das ein schönes WE für mich.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#70

RE: Link zu nicht öffentlichen BUT 2013 Informationen

in Bundesweite Usertreffen 17.09.2013 06:46
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

ich bin tatsächlich gut Heim gekommen.
Habe die Filme heute zum Entwickeln gebracht, sind aber erst Ende der Woche fertig.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de