#71

RE: Link zu nicht öffentlichen BUT 2013 Informationen

in Bundesweite Usertreffen 17.09.2013 19:40
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Meinen Dank an alle in Fulda Anwesenden und,
Stephan, einen besonderen an Deine Frau, die uns ja die Zimmer besorgt hat.

Schade, dass kurzfristig 4 Mann absagen mussten, denn es war ein nettes und informatives Wochenende und hätte Euch Spaß gemacht.
Ich habe viele interessante kleine und große Bilder auf Papier und als 6x9 Dias gesehen. Vieles über Fotoapparate und Objektive gehört, die ich bis dato gar nicht kannte, weil das ja nun mal nicht gerade mein Schwerpunkt ist.

Meine Dia-Filme haben noch nicht den Weg zum dm gefunden, klappt wohl heute.
Na ja, und auf der Spule in der Dose ist auch noch nichts, aber das wird schon noch.

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#72

RE: Link zu nicht öffentlichen BUT 2013 Informationen

in Bundesweite Usertreffen 17.09.2013 22:03
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

So, ich bin auch schon wieder voll im Alltag eingespannt.
Das Treffen hat mir sehr gut gefallen. Das war ein richtig entspanntes und gemütliches Wochenende. Nette Leute und gute Stimmung.
Bis auf das Wetter hat ja wirklich alles soweit gepasst.
Das Hotel war gut und günstig und sehr zentral gelegen.
Vielen Dank auch an Volker und Stephans Frau für die Organisation des Treffens und die Hotelreservierung.

Filme konnte ich noch keine entwickeln. Vielleicht morgen.

Gruß

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen

#73

RE: Link zu nicht öffentlichen BUT 2013 Informationen

in Bundesweite Usertreffen 17.09.2013 22:08
von AlexDozer • Mitglied | 225 Beiträge

Na dann bin ich mal gespannt auf die Bilder!

Es währe schön wenn ihr das nächste BUT in Süddeutschland machen würdet, dann würd ich auch mal vorbeischauen!


Gruß Alex


nach oben springen

#74

RE: Link zu nicht öffentlichen BUT 2013 Informationen

in Bundesweite Usertreffen 17.09.2013 22:32
von AlexDozer • Mitglied | 225 Beiträge

Upps, ich sehe gerade es währe nur knapp 200km entfernt gewesen. Schande über mich!


nach oben springen

#75

RE: Link zu nicht öffentlichen BUT 2013 Informationen

in Bundesweite Usertreffen 18.09.2013 01:21
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ich habe einen Bilderthread für Fulda aufgemacht "Erlebt, Erzählt, Exkursionen"
Link gelöscht, weil man da sonst auch als Nichtmitglied reinkommt.
Ich stelle mir vor, daß dort alles eingestellt werden kann auch ohne großen Anspruch. Die Meisterwerke können ja (zusätzlich) unter "Bildpräsentation" hochgeladen werden.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


zuletzt bearbeitet 19.09.2013 06:36 | nach oben springen

#76

RE: Link zu nicht öffentlichen BUT 2013 Informationen

in Bundesweite Usertreffen 18.09.2013 10:37
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Ich kann mich den vorher geäußerten Meinungen nur anschliessen. Es war ein rundum gelungenes Wochenende.
Ganz im Gegensatz zu dem Kontrastprogramm, welches sich in den vergangenen Tagen hier abspielte.
Ich bin ehrlich erschüttert!

VG
Holger

P.S. Jochen war ja schon schnell mit seinen Bildern - werde wohl frühestens am Freitag ein paar eigene Ergebnisse zu Gesicht bekommen...


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de