#31

RE: Link zu nicht öffentlichen BUT 2013 Informationen

in Bundesweite Usertreffen 04.07.2013 04:32
von westrich • Mitglied | 77 Beiträge

Hallo,

es ehrt mich, dass ich zum Mitglied der "Minden-Gang" ernannt worden bin! Ist ja auch eine prima Truppe! Ich bin schon sehr gespannt auf das Treffen und verteidige den Termin mit "Klauen und Zähnen"; ich sollte eine andere Verpflichtung am 15. wahrnehmen, kommt aber nicht in Frage.

Herzliche Grüße,
Clemens


nach oben springen

#32

RE: Link zu nicht öffentlichen BUT 2013 Informationen

in Bundesweite Usertreffen 04.07.2013 05:50
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von westrich im Beitrag #31
.... verteidige den Termin mit "Klauen und Zähnen"; ich sollte eine andere Verpflichtung am 15. wahrnehmen, kommt aber nicht in Frage. ..
Hallo Clemens,
falls Du irgendwie bei der Terminverteidigung Hilfe brauchst, gib kurz ein Signal, ich schicke dann Unterstützung

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#33

RE: Link zu nicht öffentlichen BUT 2013 Informationen

in Bundesweite Usertreffen 11.07.2013 07:28
von westrich • Mitglied | 77 Beiträge

Hallo Volker,

danke für Dein Angebot! Ich behalte es im Hinterkopf. Doch bei solchen Terminen lasse ich nur dann mit mir handeln, wenn ich mich noch nicht entschieden habe.

Noch viele tolle Sommermotive,
Clemens


nach oben springen

#34

RE: Link zu nicht öffentlichen BUT 2013 Informationen

in Bundesweite Usertreffen 23.08.2013 22:29
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

nur noch 3 Wochen, wenn mein Kalender richtig geht

Programm?
Gibt es da Ideen?

Wir hatten bisher auch immer 1 Abend für Nachtfotografie eingeplant und natürlich einen zum Bildergucken - bei dem ein oder anderen Getränk.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#35

RE: Link zu nicht öffentlichen BUT 2013 Informationen

in Bundesweite Usertreffen 24.08.2013 00:22
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Wir haben ja genau 2 Abende, davon könnten wir doch einen zum Bildergucken und einen z.B. für Nachtfotografie verwenden.
Was meint Ihr?



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#36

RE: Link zu nicht öffentlichen BUT 2013 Informationen

in Bundesweite Usertreffen 24.08.2013 01:52
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

prima, dann stehen ja schon die ersten 2 Programmpunkte

Thomas und ich haben an dem Freitag komplett frei. Wir kommen also schon ziemlich früh. Wenn dann/mittags auch schon andere da sind, kann man da ja auch schon was unternehmen.

Einen Ausflug in die Umgebung würde ich begrüßen.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#37

RE: Link zu nicht öffentlichen BUT 2013 Informationen

in Bundesweite Usertreffen 24.08.2013 08:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn ich zuhause komplett alle drei Tage freikriege (genau dann dürfte die Umzugsphase beginnen), könnte ich auch schon am Freitagmorgen losfahren. Der Saab ist bis dahin wahrscheinlich auch fertig überarbeitet.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#38

RE: Link zu nicht öffentlichen BUT 2013 Informationen

in Bundesweite Usertreffen 01.09.2013 20:25
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

Ich freu mich schon drauf, und ein paar Bildchen werde ich auch mitbringen. Bis in 2 Wochen.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#39

RE: Link zu nicht öffentlichen BUT 2013 Informationen

in Bundesweite Usertreffen 04.09.2013 08:01
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Für das BUT-WE gibt es doch tatsächlich einen Wetterdienst, der Regen ansagt. Den bestreiken wir Die anderen 5 sind sich mit positiver Vorhersage einig


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#40

RE: Link zu nicht öffentlichen BUT 2013 Informationen

in Bundesweite Usertreffen 04.09.2013 08:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Köln 2010:





Viele Grüße
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de