#1

Kurort Bad Steben

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.10.2012 21:08
von seehas • Mitglied | 297 Beiträge

War vor einigen Wochen in Bad Steben das nicht weit von meinem Wohnort ist und
habe mit der Bronica ETRS-i ein paar Aufnahmen gemacht um mit der Kamera vertraut
sein:


Viele Grüsse aus Oberfranken vom
Hartmut
nach oben springen

#2

RE: Kurort Bad Steben

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.10.2012 21:16
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Hallo Hartmut,

die Bilder hast Du hier schon gezeigt : Thread aus dem August 2012


Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#3

RE: Kurort Bad Steben

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.10.2012 23:24
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von seehas im Beitrag #1
um mit der Kamera vertraut
sein:

Na ja, ein wenig hapert es noch mit dem Scharfstellen und vor allem dem Geradehalten der Kamera. Passiert mir auch ständig. Deshalb setze ich möglichst eine Gitterscheibe ein.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de