#1

Braun Blitz

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 08.10.2012 05:48
von Zissel • 1 Beitrag

Hallo,
ich habe vor kurzen eine Minolta SRT 101 erworben. Mit dabei war ein Braun Blitz 2000/280 BVC. Jetzt habe ich das Internet durchforstet um eine Bedienungsanleitung zu finden. Da allerdings der Blitz aus den 70ern ist konnte ich leider nichts finden. Jetzt hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann, dass ich den Blitz nun auch zu meiner neuen-alten tollen Kamera nutzen kann.

Vielen Dank schon mal für die Hilfen

Grüße

Zissel


nach oben springen

#2

RE: Braun Blitz

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 08.10.2012 06:04
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Schau mal hier!

Auf der Seite ist ein Braun 2000 drauf. Aber wozu braucht man bei so nem Gerät ne BA?
Din einstellen, Blende einstellen, fertig. Akku wird nicht mehr neu sein, daran könnte es scheitern.


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de