#11

RE: Meine neue Webseite - ein Zwischenstand

in Projekte 07.10.2012 04:51
von Achim_WK • Mitglied | 128 Beiträge

Hallo Clemens,

Webstandards sind nicht verkehrt - man sollte den größten Teil beachten. Hast du die Site schon in den gängigsten Browsern gestestet?
Ansonsten: Die Eingangsdiashow finde ich klasse. Aber für die einzelnen Unterseiten würde ich diese Diashow/Bildwechsel weglassen und nach einer "entspannten" Farbe / Farbkombi schauen. Oder nur ein Bild, das bei allen Unterseiten gleich bleibt, verwenden, wobei der INhalt des Bildes wiederum "entspannt" sein sollte und rechts und links, wo mnan es siehr eindeutig sein. Das die Inhalte in diesen Unterseiten in den Blöcken laufen sieht fein aus..... das mit der "richtigen" Farbe (oder entsprechendem Bild) hinterlegt passt besser - finde ich ;-) Die Navistruktur ist ok.

Ich bin allerdings auch ein Freund des "weniger ist mehr"

Herzliche Grüße
Achim

Links zur Farbwahlhilfe
-> http://colorschemedesigner.com/
-> http://www.metacolor.de/ColorSelector.php


Herzliche Grüße
Achim

****

An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter. Ein Foto wird meistens nur angeschaut - selten schaut man in es hinein. Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.
Ansel Adams
zuletzt bearbeitet 07.10.2012 04:54 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de