#1

Mahlzeit !

in Uservorstellung 23.08.2012 01:51
von Karlchen • Mitglied | 16 Beiträge

Mir gehts wie vielen anderen auch, nach digitaler Versaubeutelung ist mir meine Contax 139 wieder ans Herz gewachsen.
Abdrücken, - Hören wie der Verschluß schließt - aufziehen.
Zeit haben.
Ich erledige Dia, und, es freut mich ein Forum gefunden zu haben wo ich mich mit gleichgesinnten austauschen kann.

Wohne in der Nähe von Stuttgart und bin schon "schlau"...meine erste Contax, eine 137 MA Quartz erstand ich 1985 für stark
1000 DM; mit Originaltasche bei Foto Hildenbrand.
Bis demnächst

Oli


nach oben springen

#2

RE: Mahlzeit !

in Uservorstellung 23.08.2012 04:56
von zaungast • Mitglied | 188 Beiträge

Hallo Oli -
da hast du ja eine prima Ausrüstung - und Dia ist auch meine Vorliebe. Willkommen und viel Spaß im Forum!

Mit freundlichem Gruß, Thomas

P.S. Deine Zeilenumbrüche und den Fettdruck finde ich jetzt aber etwas komisch und Leser-unfreundlich.


nach oben springen

#3

RE: Mahlzeit !

in Uservorstellung 23.08.2012 07:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzlich wilkommen somit auch von mir.
lg werner


nach oben springen

#4

RE: Mahlzeit !

in Uservorstellung 23.08.2012 21:48
von olausmagnus • Mitglied | 437 Beiträge

und auch von mir ein herzliches Hallo!


http://www.flickr.com/photos/90363897@N07/
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de