#1

Tach schön zusammen

in Uservorstellung 20.08.2012 20:37
von olausmagnus • Mitglied | 437 Beiträge

Mein Name ist Andreas (40 Jahre). Zurzeit lebe ich in der Nähe von Stuttgart. Nach einigen Jahren des digitalen Vielknipsens habe ich mich vor kurzem auf meine "Wurzeln" besonnen - Exa, Parktika, Pentax, Entwickeln im Badezimmer etc. - und wieder angefangen mich mit der analogen Photographie (tatsächlich durch den Kauf einer Holga) zu beschäftigen.

Als ich dann vor zwei Wochen eine Mamiya 645j zum (meiner Meinung nach) Schnäppchenpreis sah war es geschehen. Momentan bin ich gerade dabei wieder analog photographieren zu lernen - klingt traurig, ist aber leider so.

Ich hoffe, dass ich demächst alle weiteren Probleme (der richtige Scanner und Entwicklungsservice oder vielleicht sogar selbst entwickeln) gelöst bekomme.

Tja, ich hab im Forum mitgelesen und dachte mir es kann nichts schaden sich hier anzumelden.


http://www.flickr.com/photos/90363897@N07/
nach oben springen

#2

RE: Tach schön zusammen

in Uservorstellung 21.08.2012 06:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von olausmagnus im Beitrag #1

Tja, ich hab im Forum mitgelesen und dachte mir es kann nichts schaden sich hier anzumelden.


Ganz bestimmt nicht.

Herzlich Willkommen!

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#3

RE: Tach schön zusammen

in Uservorstellung 21.08.2012 08:13
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Hallo Andreas,

viel Spaß hier im Verein.
Schön, daß Du zu Deinen Wurzeln zurückgefunden hast.

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#4

RE: Tach schön zusammen

in Uservorstellung 21.08.2012 18:35
von olausmagnus • Mitglied | 437 Beiträge

Vielen Dank für die Begrüßung


http://www.flickr.com/photos/90363897@N07/
nach oben springen

#5

RE: Tach schön zusammen

in Uservorstellung 21.08.2012 20:25
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Auch von mir ein herzliches „Willkommen“ hier im Forum.
Dir noch viel Spaß mit den analogen Lichtsammlern.
Gruß vom Berthold aus dem Sauerland.


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#6

RE: Tach schön zusammen

in Uservorstellung 22.08.2012 23:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo
Auch hier ein herzliches willkommen im Club.

lg werner


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de