#1

Jungtiere auf Weide

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.08.2012 20:15
von mobilux • Mitglied | 139 Beiträge

Ich war gestern mit meiner Pentaconsix und dem 80mm Objektiv unterwegs in der Nähe des Dümmers (zweitgrößter Binnensee in Niedersachsen). Dort bin ich ein einer Wiese für Jungtiere vorbeigekommen. Zuerst war ich den Tieren wohl etwas suspekt, aber nach 10 Minuten kamen sie von selbst und schauten ganz neugierig. Film Ilford Delta 100, Belichtung geschätzt (mit Belichtungsschieber), entwickelt 9 Minuten in Rodinal 1+25.


nach oben springen

#2

RE: Jungtiere auf Weide

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.08.2012 20:16
von mobilux • Mitglied | 139 Beiträge

Ach ja, das war das erste mal, dass ich den Delta 100 ausprobiert habe. Und ich muss sagen, ich bin ziemlich begeistert von seinem „Korn“. Ist keins da. ;-)


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de