#1

2 Vorschläge

in Feedback 02.07.2012 01:11
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Servus miteinander,

angeregt durch "wo ist die Kunst ?" wäre vielleicht eine "Fineart" Abteilung bei den Bildern nicht schlecht. Da stellt man dann rein wenn man meint echt was geschaffen zu haben und die anderen dürfen dann die Feininger Latte anlegen :)

Das andere ist daß es gut wäre wenn ein entschlossener Mod da wäre, der Typen wie Marc einfach löscht und ihren Senf dazu. Da brauchts kein Zögern.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: 2 Vorschläge

in Feedback 02.07.2012 01:28
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Hmm anTon,

wir haben doch das umgekehrte Verfahren, auch wenns kaum genutzt wird, "Dies Bild finde ich gut,...."
Vielleicht könnte man den Ansatz professioneller gestalten.

Gruß
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen

#3

RE: 2 Vorschläge

in Feedback 02.07.2012 01:42
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von konicafan im Beitrag #2
Hmm anTon,

wir haben doch das umgekehrte Verfahren, auch wenns kaum genutzt wird, "Dies Bild finde ich gut,...."
Vielleicht könnte man den Ansatz professioneller gestalten.

Gruß
Michael

Darauf wollte ich auch gerade hinweisen. (Schiet, das Quartal ist um, ich müsste ein Bild vorstellen ), wobei dieser Thread ja gerade nicht zur Diskussion führen soll!!!! Jedenfalls nicht dort.
Wir können doch unter jedem Bild diskutieren bis die Hütte brennt, aber dass wollen wir doch gar nicht, denn sonst würden wir es doch machen.
Jedes Bild kann auf seine grafischen, inhaltlichen und technischen Anteile oder die Bildidee hin gelobt bzw. zerpflückt werden, aber es wird nicht gemacht. Oder man kann nach allem Möglichen den Erstellen fragen, wenn es uns dann wichtig wäre.

Oder brauchen wir Regeln wie um eine Bild zu begutachten, womöglich einen Oberlehrer? Ich denke, nein!
Solange wir dass, was da ist, nicht nutzen, wird es auch mit anderen Formen nicht besser.

Nur mal so ins Unreihe gesprochen, lasse mich aber gern von anderen Ideen überzeugen

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#4

RE: 2 Vorschläge

in Feedback 02.07.2012 03:22
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von konicafan im Beitrag #2
wir haben doch das umgekehrte Verfahren, auch wenns kaum genutzt wird, "Dies Bild finde ich gut,...."

Zitat von Volker Warbende im Beitrag #3
Darauf wollte ich auch gerade hinweisen. (Schiet, das Quartal ist um, ich müsste ein Bild vorstellen ),

Wieso verstehe ich nur BAhnhof?


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#5

RE: 2 Vorschläge

in Feedback 02.07.2012 04:05
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von bilderknipser im Beitrag #4
Zitat von konicafan im Beitrag #2
wir haben doch das umgekehrte Verfahren, auch wenns kaum genutzt wird, "Dies Bild finde ich gut,...."

Zitat von Volker Warbende im Beitrag #3
Darauf wollte ich auch gerade hinweisen. (Schiet, das Quartal ist um, ich müsste ein Bild vorstellen ),

Wieso verstehe ich nur BAhnhof?

Jochen, es geht um diesen Thread

Dieses Bild finde ich gut, weil…………(öffentliche Bildersammlung)

und ich hatte mal angeregt, jedes Quartal ein eingestelltes Bild aus dem vergangenen Quartal zu "besprechen".

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#6

RE: 2 Vorschläge

in Feedback 11.07.2012 08:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...kann aber auch Erstöbertes aus dem Archiv sein. Ich müßte auch mal wieder...

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#7

RE: 2 Vorschläge

in Feedback 12.07.2012 09:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Für mich ist das hier ein Diskussionsforum und keine Galerie!

Wie wäre es wenn ihr mal Eure Flickr-Gruppe richtig bevölkert und beladet ;)!

Nach den Erfahrungen die ich hier gemacht habe werde ich als Hybrid-Junky (BÖSE) sicher keine Bilder einstellen ;).

lg Werner


zuletzt bearbeitet 12.07.2012 09:07 | nach oben springen

#8

RE: 2 Vorschläge

in Feedback 12.07.2012 10:21
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Zitat von olywep im Beitrag #7

Nach den Erfahrungen die ich hier gemacht habe werde ich als Hybrid-Junky (BÖSE) sicher keine Bilder einstellen ;).


Was für Erfahrungen meinst Du? Ich habe bis auf 2 Testbilder keine Bilder von Dir gefunden.
Also mach mal! Und wenn sie als schlecht befunden werden, liegts sicher nicht am Hybrid.


Zitat von anTon im Beitrag #1

..und die anderen dürfen dann die Feininger Latte anlegen :)


Uahh, ausgerechnet Feininger? Da brauche ich dann wirklich nichts mehr einzustellen, da meine Motivwelt mit den Lehren und Weisheiten Herrn Feiningers nicht wirklich zusammenpasst.

Gruß

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
zuletzt bearbeitet 12.07.2012 10:22 | nach oben springen

#9

RE: 2 Vorschläge

in Feedback 13.07.2012 00:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von olywep im Beitrag #7


Nach den Erfahrungen die ich hier gemacht habe werde ich als Hybrid-Junky (BÖSE) sicher keine Bilder einstellen ;).




Das verstehe ich jetzt nicht, die meisten (fast alle) regelmäßigen Bildeinsteller hier arbeiten doch hybrid. Ich dachte, das Thema sei durch.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#10

RE: 2 Vorschläge

in Feedback 15.07.2012 06:07
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von anTon im Beitrag #1
Das andere ist daß es gut wäre wenn ein entschlossener Mod da wäre, der Typen wie Marc einfach löscht und ihren Senf dazu. Da brauchts kein Zögern.


Hi anTon,

Du hast Recht, etwas mehr Präsenz von unserer Seite wäre gut. Leider sind Andreas und Mike ähnlich stark eingebunden wie ich, ich habe es lange Zeit nicht geschafft, regelmäßig reinzuschauen, und selbst jetzt habe ich nicht die Zeit, jeden Thread in die Tiefe gehend zu lesen.
ABER: ich habe es bisher immer so gemacht, dass wenn eine PN oder eine eMail mit einer Beschwerde an mich kam, ich sofort reagiert habe (sobald ich diese gefunden habe). Daher bitte einfach auf diese Weise Kontakt zu mir (oder Andreas, oder Mike) aufnehmen, wenn wir hier wieder mal einen Troll haben, oder es zu persönlichen Beleidigungen o.ä. kommt. Dann kümmern wir uns prompt drum.

VG
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de