#1

www.ranking-hits.de

in Feedback 12.06.2012 21:21
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Hat jemand eine Ahnung warum sich die www.hobbyphoto-forum.de - Site immerzu mit www.ranking-hits.de connecten will?
Ein connect wird aber nicht erreicht. Direkt ist www.ranking-hits.de auch nicht zu erreichen.

Jedenfalls verzögert sich dadurch der Seitenaufbau und das stört, wenn auch nicht gewaltig.

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#2

RE: www.ranking-hits.de

in Feedback 12.06.2012 21:27
von zaungast • Mitglied | 188 Beiträge

Ja, stimmt. Diese Seite ist gar nicht erreichbar, selbst wenn man sie per Hand aufruft. (Edit: Ach, das schriebst du ja schon)


zuletzt bearbeitet 12.06.2012 21:30 | nach oben springen

#3

RE: www.ranking-hits.de

in Feedback 12.06.2012 22:35
von zaungast • Mitglied | 188 Beiträge

Ich habe für ranking-hits jetzt einen Filter im Adblock Plus angelegt. Jetzt wird dieser Link nicht mehr aufgerufen und die Seite baut sich etwas (edit: deutlich) schneller auf.

Mit freundlichem Gruß, Thomas


zuletzt bearbeitet 12.06.2012 22:39 | nach oben springen

#4

RE: www.ranking-hits.de

in Feedback 13.06.2012 08:02
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, vielen Dank - es scheint ein Problem mit der Seite zu geben bzw. der Service wurde klammheimlich eingestellt.

Ich kümmere mich darum,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#5

RE: www.ranking-hits.de

in Feedback 13.06.2012 08:10
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

Super, jetzt ist es wieder schnell wie eh, danke.

Viele Grüße
Tom


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de