#1

Geschlossener Thread

in Feedback 28.07.2012 07:43
von JoePopo • Mitglied | 241 Beiträge

Moin,
mögen mir die Mods vielleicht den Gefallen tun den Thread Verkaufe Laborausrüstung wieder zu öffnen und den ganzen "Müll" ab Posting #8 zu löschen? *liebgugg*

Gruß
Jörn


Heutzutage kennt ein Mensch von allen Dingen den Preis und von keinem den Wert.
nach oben springen

#2

RE: Geschlossener Thread

in Feedback 28.07.2012 08:26
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Der Beitrag wurde von mir gesperrt - sorry ich hatte noch nicht die Möglichkeit den Thread zu bearbeiten, ich kümmere mich darum,

Gruß mike


Edit: Beitrag bereinigt & geöffnet




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 28.07.2012 08:39 | nach oben springen

#3

RE: Geschlossener Thread

in Feedback 28.07.2012 12:34
von JoePopo • Mitglied | 241 Beiträge

Vielen Dank, Mike

Gruß
Jörn


Heutzutage kennt ein Mensch von allen Dingen den Preis und von keinem den Wert.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de