#1

Arca-Swiss Stativplatte

in analoges Fotozubehör 11.06.2012 00:03
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Mein neuer Stativkopf hat das Arca-Swiss Wechselsystem. Die mitgelieferte Platte ist unter der M645 zu klein, um sie komfortabel zu benutzen, weil man sie unter der großen Kamera nicht sieht. Auf einer Fotobörse habe ich einen Stand gefunden, der individuelle Platten angeboten hat auch nach Maß bzw. Anwendervorgaben. Die Platten sind (teilweise) auch mit zusätzlichen Ösen oder Haken z.B. für die SunSniper Gurte ausgestattet, sodaß der Gurt auch auf dem Stativ an der Kamera bleiben kann. Der Preis für meine große Platte lag bei 20 Euro.
Hier die Adresse des Verkäufers (nicht verwand und nicht verschwägert!)
hubert.bierstedt@gmx.de


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


zuletzt bearbeitet 11.06.2012 00:03 | nach oben springen

#2

RE: Arca-Swiss Stativplatte

in analoges Fotozubehör 13.06.2012 08:21
von Marc • Mitglied | 6 Beiträge

Schade, habe es leider zu spät gelesen. Habe mir gerade was gekauft. Vielleicht meldet sich ja jemand. Jedenfalls ein tolles Angebot.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de