#1

Neues Stativ für MF-Kamera

in analoges Fotozubehör 29.05.2012 07:40
von seehas • Mitglied | 297 Beiträge

Da meine Bronica SQ-Am mit dem Teleobjektiv und verschiedene Teile ein gewisses Gewicht hat beschloss ich ein
entsprechendes Stativ zulegen das mit 10 Kg Max. Belastbar ist und der Preis mit 158 € tragbar ist.

CULLMANN Stativ ALPHA 9000 Prof.


Viele Grüsse aus Oberfranken vom
Hartmut
nach oben springen

#2

RE: Neues Stativ für MF-Kamera

in analoges Fotozubehör 29.05.2012 20:42
von IN468 • Mitglied | 16 Beiträge

Das Stativ ist eigentlich als Videostativ ausgezeichnet, würde mich mal interessieren

wie du mit dem Fluidkopf zufrieden bist , ist der Kopf bei dem Preis dabei ?


nach oben springen

#3

RE: Neues Stativ für MF-Kamera

in analoges Fotozubehör 29.05.2012 22:41
von seehas • Mitglied | 297 Beiträge

Das Stativ ist auch für andere Kameras gedacht und es ist sehr Leichtgängig, da bei der MF-Kamera auch mal
großes Tele drauf habe ist das Gewicht dementsprechend und um die Erschütterung des Spiegelschlags reduzieren
klappe ihn nach Einstellen vorher hoch.
Will erstmal einige Testaufnahmen machen um das Stativ richtig einsetzen.


Viele Grüsse aus Oberfranken vom
Hartmut
zuletzt bearbeitet 29.05.2012 22:44 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de