#1

Einen guten Abend...

in Uservorstellung 15.05.2012 12:19
von pentacon_six • Mitglied | 3 Beiträge

...wünsche ich allen Mitgliedern des Forums.
Vor ein paar Stunden habe ich mich hier angemeldet, um mir hin und wieder Rat zu holen oder auch Ratschläge zu geben.
Ich fotografiere schon länger, auch analog, mit P-Six und Mamiya RB67. Filme darf ich in der Küche entwickeln, in die Dunkelkammer gehe ich allerdings gehe ich nicht mehr, die habe ich durch Scanner und Drucker ersetzt.
Ich freue mich auf guten Gedankenaustausch...


...und immer gutes Licht.


nach oben springen

#2

RE: Einen guten Abend...

in Uservorstellung 15.05.2012 16:58
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Sei auch herzlichst begrüsst aus dem Sauerland.
Viel Spass wünscht Dir herzlichst der Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de