#1

Hallo

in Uservorstellung 14.05.2012 05:04
von beckie55 • Mitglied | 10 Beiträge

Halli und hallo,
ich bin Becki und bin neu hier. Siet kurzem bin ich begeisterte Hobby-Fotografin. Bisher fehlt mir aber noch das richtige Equipment. Ich freu mich auf den Austausch mit euch.


nach oben springen

#2

RE: Hallo

in Uservorstellung 14.05.2012 07:26
von Rainer Zalewsky • Mitglied | 531 Beiträge

Willkommen bei uns und viel Erfolg! Das richtige Equipment wirst Du nach und nach erwerben. Die Schnäppchen-Welle bei eBay ist zwar vorüber, aber auch heute noch bekommst Du gute Ausrüstung, gebraucht, zu einem lächerlichen Betrag, verglichen mit dem Neupreis in den 1970er und 1980er Jahren.

Gruß, Rainer Zalewsky


nach oben springen

#3

RE: Hallo

in Uservorstellung 14.05.2012 08:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo und herzlich willkommen.

Solange du dich nicht für eine Leica der 0-Serie interresierst ;)
siehe Letze Auktion bei Westlicht

lg werner


nach oben springen

#4

RE: Hallo

in Uservorstellung 14.05.2012 09:44
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Grüß dich,

und du bist bei den Analogen richtig ? :) hier haben sich schon einige verlaufen. Wenn du magst dann gibts hier sehr viel "Hilfe" .

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#5

RE: Hallo

in Uservorstellung 15.05.2012 04:23
von beckie55 • Mitglied | 10 Beiträge

Hallo

Erstmal danke für eure netten Wilkommensgrüße. Ja ich gehe schon davon aus, dass ich hier richtig bin. Habe zwar auch einen kleinen digitalen, aber finde die Bilder von "normalen" Filmen viel schöner, keine Ahnung warum.


nach oben springen

#6

RE: Hallo

in Uservorstellung 15.05.2012 07:53
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

und was möchtest du machen ? Damit man dir was empfehlen kann :)


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#7

RE: Hallo

in Uservorstellung 15.05.2012 17:00
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Sei herzlichst Willkommen auch aus dem Sauerland vom Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de