#1

LEICA Gerücht

in Gerüchteküche 14.10.2006 01:09
von Horst
Unbestätigten Gerüchte zur Folge, hat sich "P", aus "E", sehr für eine LEICA M6 interessiert.
Erst einen guten Vergrößerer und dann noch den Mercedes unter den Kameras.
Bleibt zu hoffen, daß diese Euforie bestehen bleibt .


Horst







12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).


zuletzt bearbeitet 14.10.2006 01:38 | nach oben springen

#2

RE: LEICA Gerücht

in Gerüchteküche 14.10.2006 02:58
von andreas

Auch ne M Leica bietet im Grunde auch nur einen schwarzen Raum!

Andreas



nach oben springen

#3

RE: LEICA Gerücht

in Gerüchteküche 14.10.2006 13:53
von rfshootist

Zitat von andreas
Auch ne M Leica bietet im Grunde auch nur einen schwarzen Raum!
Andreas


Man ( nicht ich) wird Dir antworten, es käme aber schwerstens drauf an, wie eben der umbaut sei :-))

Bertram
A la recherche du temps perdu



nach oben springen

#4

RE: LEICA Gerücht

in Gerüchteküche 16.10.2006 10:42
von Patrick_M • Mitglied | 355 Beiträge
Wenn der Preis im Rahmen wäre, hätte sich "P" aus "E" sehr für die Leica interessiert.
Aber ein "W" aus "???" hat ihm im "Fremdgehforum" gesteckt, dass er damit in der "Bucht" mindestens anderthalb "große" Scheine bekommt.

Also tat "P" aus "E" was anderes und kaufte sich für seinen "Mercedes" ein Tele 100-300mmm/F4.


Gruß
von
"P"
aus
"E"


edit:
...man munkelt, dass "P" aus "E" vielleicht auch mal MF macht.
...aber erstmal Herr der DK werden!
...wenn das alles funzt, wird "P" aus "E" über MF sinnieren.....


zuletzt bearbeitet 16.10.2006 10:45 | nach oben springen

#5

RE: LEICA Gerücht

in Gerüchteküche 18.10.2006 07:26
von Horst
... nicht "böse" sein Patrick.
Aber;- das mußt raus, sonst wäre ich daran erstickt .


Horst




12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).


zuletzt bearbeitet 18.10.2006 07:27 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de