#1

Fehler-Gerücht

in Gerüchteküche 15.10.2006 06:53
von Horst

Es ist kein Gerücht, daß "H" aus "E", im Forum, ständig irgendwelche "FEHLER" entdeckt.
Das sind, zwar Anwendungen, die kein normal sterblicher Foren-User braucht, doch da ist er gewissenhaft.

Duck und ganz schnell wegrenn !

Horst



12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#2

RE: Fehler-Gerücht

in Gerüchteküche 15.10.2006 07:02
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hi

...und nicht wieder auftauchen. Moby Dick steht vor der Tür

Gruß Hartmut



nach oben springen

#3

RE: Fehler-Gerücht

in Gerüchteküche 15.10.2006 17:51
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Was für Fehler hat denn das Forum ??


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#4

RE: Fehler-Gerücht

in Gerüchteküche 15.10.2006 22:54
von Horst
Jaaa;- daß frag ich mich auch ?

Horst ( der es immer noch nicht versteht )
---------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------

Hallo

Wenn ich - Online ? - anklicke, bekomme ich die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie haben keine Berechtigung .....
Wenn ich - Landkarte - anklicke, erscheint das Fenster, aber die Karte ist nicht sichtbar !!

Sind diese Funktionen deaktiviert worden, oder tritt dieser Fehler nur bei mir auf ?

Gruß Hartmut

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Mike

Bisher konnte man unter " das Team " die Mailadressen und das Adressbuch anklicken. Geht leider auch nicht mehr oder ist deaktiviert.

Gruß Hartmut

-----------------------------------------------------------------------------------



2 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).


zuletzt bearbeitet 15.10.2006 22:59 | nach oben springen

#5

RE: Fehler-Gerücht

in Gerüchteküche 15.10.2006 23:04
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Jou, jetzt hatte ich's auch gefunden Der Hartmut testet aber auch alles aus, mehr sogar als ich zur Zeit


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#6

RE: Fehler-Gerücht

in Gerüchteküche 16.10.2006 05:39
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Sven

War kein Test. Wollte eine PN an Mike schicken und hab dabei leider den Fehler festgestellt.

Gruß Hartmut

....ich mach nie wieder einen Test



nach oben springen

#7

RE: Fehler-Gerücht

in Gerüchteküche 16.10.2006 05:42
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Nur immer her mit den Bugs - ich muß gestehen das mich das gestern schon sehr gewundert hat. Denn wie gesagt, bei mir hat es einwandfrei Funktioniert.

Solangsam vergleiche ich das internet mit meiner Frau.... die verstehe ich auch nicht *duck&wech*

Vielen Dank für das Feedback,

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de