#11

RE: Herbstbaum

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.07.2007 04:53
von orwopan • Mitglied | 295 Beiträge

Ich kann da nicht drumherum....ich habe irgendwie nur Lehrer, Organisten und Buchhändler in der Familie...


<<In der Photographie gibt es keine ungelösten Schatten>>

August Sander (1876-1964)
nach oben springen

#12

RE: Herbstbaum

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.07.2007 05:09
von TTL (gelöscht)
avatar
@ Philipp,

bei uns war das dann immer so, dass der aufgerufene Schüler vor kommen mußte und den "Sche..." dann vor der ganzen Klasse vorsagen mußte.

Irgendwie, hatten sich alle damaligen Lehrer insgeheim gegen mich verschworen. Das war ein Komplott !
Das kann gar nicht anderst sein, sonst wäre ja auch mal ein anderer dran gekommen.
Das war immer das gleiche Spiel:
Lehrer kommt rein: - Alle: "Guten Morgen"
Dann follgte auch schon mein Name und ich mußte vor.

Da stand ich dann mit Schweißperlen auf der Stirn und feuchen Händen.
Was dann follgte, erspare ich Euch.

Nur soviel: " Ich glaube kein anderer hat soviele Seiten Strafarbeit geschrieben wie ich"!

Mein Gott;- Die Welt kann für Schüler so verdammt ungerechte sein ( schien es mir zumindest).
Dann leiber mal kurz den Hosenboden stramm gezogen und die Sache wäre gegessen gewesen.

Gruß Horst




zuletzt bearbeitet 25.07.2007 05:10 | nach oben springen

#13

RE: Herbstbaum

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.07.2007 05:22
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Das Gedicht kannte ich gar nicht - danke Philipp
So schöne Gedichte haben wir nicht gelernt....
zumindest fand ich die meisten damals nicht wirklich schön *lach*

Horst, ich kann mir das richtig vorstellen......


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#14

RE: Herbstbaum

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.07.2007 07:00
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

In Antwort auf:
Der Herbst ist da

In Antwort auf:
Vielleicht hat ja noch jemand Lust, den Herbst in Bilder zu fassen


prinzipiell ja, nur... sollte zwischen Frühjahr und Herbst nicht vielleicht noch ein klitzekleines bissel Sommer kommen?
Egal - das Bild gefällt mir. Schöner Farbkontrast, warme Bildtöne im Laub gegen kaltes Himmelblau: Gelungen!

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#15

RE: Herbstbaum

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.07.2007 04:58
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Schön gemacht, aber ich möchte noch nicht an den Herbst denken.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de