#1

der Zahn der Zeit

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 11.10.2006 11:24
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

macht auch vor dem Vogelhaus nicht halt (BW400CN)

Angefügte Bilder:
91470005small.jpg


nach oben springen

#2

RE: der Zahn der Zeit

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 11.10.2006 23:01
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

wow, irgendwie hast du es hingekriegt, dass das vogelhaus so reingesetzt aussieht. liegt wohl an der heftigen tiefenschärfe. sieht stark aus.



nach oben springen

#3

RE: der Zahn der Zeit

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 12.10.2006 22:19
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hi hornilla,

war nichts besonderes, ist in meinem Garten. Schatten, Blendenvorwahl, Zeit automatisch. Scan vom neagtiv, verkleinert, nicht mal die scanspuren beseitigt. Mir gefällts auch

Grüße von anTon



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de