#1

Spindbilder farbig (eins FSK16)

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 10.10.2006 06:15
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Ein paar Farbbilder

Angefügte Bilder:
26390011.jpg
26390012.jpg
26390020.jpg


nach oben springen

#2

RE: Spindbilder farbig (eins FSK16)

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 10.10.2006 18:27
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Anton,

entgegen meiner sonstigen Auffassung muss ich sagen, die Farbaufnahmen haben wesentlich mehr Kraft und wirken bei diesem Model deutlich besser, als die SW-Aufnahmen. Besonders gut gefallen mir die ersten beiden Aufnahmen, die Dritte ist aber ebenfalls nicht schlecht.

Das rote Kleid knallt richtig gut, find ich klasse. Beim zweiten gefällt mir sowohl das noch angedeutete rote Kleid, als auch die sehr scharfen, diesmal farbigen Augen.

Im Vergleich zu den ersten beiden Aufnahmen wirkt das Model auf der Dritten deutlich dunkler und ungleichmäßig gebräunt; woran liegt das ??

Gruß
Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#3

RE: Spindbilder farbig (eins FSK16)

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 11.10.2006 01:03
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hi Sven,

liegt einfach daran daß das Kodak Center meines geringsten Mißtrauens wieder betrunken gescannt hat. Da ich in diesem Forum scan nicht nachbearbeite schlägt das natürlich voll durch. Werde die nächsten Sachen aml zu Photo Wolf geben, mal sehen was die draus machen.

anTon



nach oben springen

#4

RE: Spindbilder farbig (eins FSK16)

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 11.10.2006 01:34
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von anTon
Da ich in diesem Forum scan nicht nachbearbeite schlägt das natürlich voll durch.


Naja, ich denke mal, wenn Du nur deshalb Deinen Scan bzw. einen Scan nachbearbeitest, um ihn möglichst eng an das filmische Original heranzuführen, ist das durchaus legitim !!


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#5

RE: Spindbilder farbig (eins FSK16)

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 11.10.2006 06:04
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

also ich würde mal sagen, dass das erste bild mit abstand das beste ist. weil, obwohl mir die frau an sich nicht gefällt, das bild mir trotzdem gefällt. das find ich echt richtig gut! die andern sind eben einfach nicht so mein geschmack. und das rot passt super.



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de