#21

RE: das durchschnittsalter wird gesucht

in Umfragen 20.10.2006 08:04
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Zitat von Grisu
Zitat von mike
1973 - zwar schon über 30 aber ich fühle mich kaum mehr als 29 1/2

Und hast noch dein jugendliches Äußeres von 28 3/4 behalten !!!
-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)


Also auch du mein Sohn Brutus?! Nein, und das aus den eigenen Reihen. Ich bin stolz darauf das ich wie 28 3/4 aussehe auch wenn die Haare langsam etwas weniger werden

Gruß mike

Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)


zuletzt bearbeitet 20.10.2006 08:05 | nach oben springen

#22

RE: das durchschnittsalter wird gesucht

in Umfragen 20.10.2006 23:27
von pongo • Mitglied | 776 Beiträge

1973 - soweit ich mich erinnere, hatten wir da im Juni eine kurze Hitzeperiode.



nach oben springen

#23

RE: das durchschnittsalter wird gesucht

in Umfragen 21.10.2006 01:46
von Horst

.... Die Öl-Kriese ( 1973)

mit Sonntags-Fahrverot. War Geil ! - Da haben wir auf der Strasse Fußball gespielt.
Man stelle sich das mal heute vor.


Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de