#1

Umfrage dauerhaft ausblenden geht das? Wo ist der Schalter?

in Umfragen 12.03.2012 05:52
von Esel18_24 • Mitglied | 429 Beiträge

Hallo
seit kurzen ist so ein Umfragefeld als erstes über den Beiträgen. Da meine Bildschirmfläche begrenzt ist, möchte ich es dauerhaft ausschalten, um die Beiträge besser lesen zu können.

Gruß Lutz


nach oben springen

#2

RE: Umfrage dauerhaft ausblenden geht das? Wo ist der Schalter?

in Umfragen 12.03.2012 06:49
von Sputnik (gelöscht)
avatar

Scherzkeks! Oder am Ende doch ein Troll?


nach oben springen

#3

RE: Umfrage dauerhaft ausblenden geht das? Wo ist der Schalter?

in Umfragen 12.03.2012 07:27
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Na ja, das relativiert ja wieder seine Rasenmäher-Ansicht zur Umweltzerstörung.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#4

RE: Umfrage dauerhaft ausblenden geht das? Wo ist der Schalter?

in Umfragen 12.03.2012 07:31
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Ehm,

kann man mit deinem Browser nicht scrollen? Also bei meinem gehts.
Aber wenn du dir nen Schalter anbaust, vllt. geht was. Ich mag die Dinger auch nicht.
Aber ich kann ja scrollen.

Gruß
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen

#5

RE: Umfrage dauerhaft ausblenden geht das? Wo ist der Schalter?

in Umfragen 12.03.2012 07:37
von Esel18_24 • Mitglied | 429 Beiträge

Nette Tiere die Trolls, wie langweilig wäre das Leben ohne sie. Haben sicherlich eine wichtige ökologische Funktion, denn sonst wären sie sicherlich längst ausgestorben.

Wenn ich eine Bildpräsentation verfolge, erlebe ich seit neuesten diesen Begrüßungsbildschirm.

[[File:oft gesehen.jpg|none|200px|200px]]
Irgendwie ist der mir lästig. Immer wieder das Gleiche zu sehen und zum Inhalt erst scrollen zu müssen, vor allem wenn ich den Text das Neunte oder Zehnte mal lesen möchte um den Zusammenhang besser zu verstehen. Ist bei mir so Wechsel zwischen Forum, erweiterte Suche im Internet, Fachbuch, Dunkelkammer und Fotografieren und erneutem lesen im Forum. So komme ich hoffentlich Schritt für Schritt weiter.

Somit lese ich die Texte eben mehrmals, damit ich falsch verstandenes korrigieren kann.

Gruß Lutz


nach oben springen

#6

RE: Umfrage dauerhaft ausblenden geht das? Wo ist der Schalter?

in Umfragen 12.03.2012 07:39
von Esel18_24 • Mitglied | 429 Beiträge

Sorry, hier das Bild

Angefügte Bilder:
oft gesehen.jpg

nach oben springen

#7

RE: Umfrage dauerhaft ausblenden geht das? Wo ist der Schalter?

in Umfragen 12.03.2012 08:04
von Esel18_24 • Mitglied | 429 Beiträge

Ich bin doch zu .... !

Muß jetzt immer eine Mouse anschließen, um besser scrollen zu können.

Danke Michael für den Hinweis, das ich einer der Wenigen bin, der bisher ohne Mouse gearbeitet hat.



Gruß Lutz


nach oben springen

#8

RE: Umfrage dauerhaft ausblenden geht das? Wo ist der Schalter?

in Umfragen 12.03.2012 08:06
von Sputnik (gelöscht)
avatar

Lutzi, Schrecken der Straße
Dein Problem ist ganz einfach zu lösen. Nicht immer nur den "Irgendwie bin ich zu doof..." Fred anklicken. Schon flutscht es wieder. Überhaupt ist die Bilderecke bäh, da solltest Du lieber nicht hingehen.


nach oben springen

#9

RE: Umfrage dauerhaft ausblenden geht das? Wo ist der Schalter?

in Umfragen 12.03.2012 08:17
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Ähm,


du mußt keine Maus anschließen, schließlich gibts ne Pgdown(Pfeil runter), Pgup(Pfeil rauf), bild auf(Bildschirm hinauf), bild ab(Bildschirm runter), pos1(Seitenanfang) und ne Ende(Seitenende) Taste. Damit sollte es auch gehen. Einfach mal probieren.

Gruß
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen

#10

RE: Umfrage dauerhaft ausblenden geht das? Wo ist der Schalter?

in Umfragen 12.03.2012 09:22
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von konicafan
schließlich gibts ne Pgdown(Pfeil runter), Pgup(Pfeil rauf), bild auf(Bildschirm hinauf), bild ab(Bildschirm runter), pos1(Seitenanfang) und ne Ende(Seitenende) Taste. Damit sollte es auch gehen.


Wenn das so einfach wäre Auf meinem Rechner sind 2 Benutzer eingerichtet, bei dem einen ist es so wie Du sagst, aber beim anderen (natürlich ich dumme S..) sind die Tasten funktionslos. Ich habe es inzwischen aufgegeben, nach der Ursache zu forschen. Wenn ich weiß, daß ich viel Scrollen muß z.B. bei Ebay, logge ich mich anders ein, aber toll ist das nicht.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 67 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de