#11

RE: Umfrage dauerhaft ausblenden geht das? Wo ist der Schalter?

in Umfragen 12.03.2012 09:24
von Esel18_24 • Mitglied | 429 Beiträge

Ja, die Tastatur geht gut. Eine drei Tasten Mouse hat in der Mitte ein Rad, an dem gedreht werden kann. Damit geht das Lesen jetzt flüssiger, als immer mit den Touchpad das Bild weiterzuschieben. Solange die Umfrage nicht oben auf der Seite war, hat es mich nicht weiter gestört, da oben etwas interessantes zum Lesen stand.

Gruß Lutz


nach oben springen

#12

RE: Umfrage dauerhaft ausblenden geht das? Wo ist der Schalter?

in Umfragen 12.03.2012 10:21
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Hmm Jochen,

ich kenne dein Tastaturlayout nicht. Aber nur mal so ins Blaue. Da die Dinger ja auch mit dem Rechenblock verbunden seien können, könnte es sein, daß bei dir der Rechenblock eingeschaltet ist? Dann gehts nämlich nicht.

Gruß
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
zuletzt bearbeitet 12.03.2012 10:22 | nach oben springen

#13

RE: Umfrage dauerhaft ausblenden geht das? Wo ist der Schalter?

in Umfragen 13.03.2012 07:56
von Esel18_24 • Mitglied | 429 Beiträge

Hallo Jochen, ich habe zwei Ideen;
- es gibt Tastaturen ohne die Bild- Tasten. Es könnte also der falsche Tastaturtreiber im Window - Betriebssystem eingestellt sei. Dann gehen die Tasten auch bei normalen (Textverarbeitungs)-Programmen nicht.
- zweite Möglichkeit: die modernen Internetprogramme lassen sich auf verschiedene Sprachen einstellen. Dann gehen die Tasten nur im Internet nicht.

Gruß Lutz


nach oben springen

#14

RE: Umfrage dauerhaft ausblenden geht das? Wo ist der Schalter?

in Umfragen 13.03.2012 08:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mal zurück zur Frage. Die Umfragen lassen sich nicht ausblenden. Ob am Beginn eine Umfrage steht oder nicht entscheidet der Thread-Starter.

LG Reinhold


nach oben springen

#15

RE: Umfrage dauerhaft ausblenden geht das? Wo ist der Schalter?

in Umfragen 13.03.2012 09:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Esel18_24

Danke Michael für den Hinweis, das ich einer der Wenigen bin, der bisher ohne Mouse gearbeitet hat.



Dann hat Dein Notebook offenbar kein ordentliches Trackpad.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#16

RE: Umfrage dauerhaft ausblenden geht das? Wo ist der Schalter?

in Umfragen 13.03.2012 09:53
von Esel18_24 • Mitglied | 429 Beiträge

Ja Reinhold, das ist verständlich.

Meine Bitte ist eigentlich folgende: Wenn ein User an der Abstimmung teilgenommen hat, die Auswertung mit weniger Zeilen anzuzeigen. Jetzt wird die tabellarische Auswertung immer angezeigt. Ich kann zwischen der Tabellarischen Anzeige und der grafischen Anzeige umschalten. Mir würde besser gefallen die tabellarische Auswertung oder die grafische Auswertung erst nach einem Klick einzublenden. Die Umfrage könnte nur drei Zeilen nutzten, wenn keine Informationen benötigt werden.

Gruß Lutz


nach oben springen

#17

RE: Umfrage dauerhaft ausblenden geht das? Wo ist der Schalter?

in Umfragen 13.03.2012 10:03
von Esel18_24 • Mitglied | 429 Beiträge

Ja Niels, es ist ein kleiner niedlicher Eee PC .
Langsam, leicht, leise und sparsam. Mit der Herstellereinstellungen des Touchpads, da mehrere User damit arbeiten.


Gruß Lutz


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de