#11

RE: Fremdgeher?

in Gerüchteküche 11.10.2006 01:31
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge
Hab ich, hab aber nix entdeckt . Dann such noch mal

[Später:] ah, jetzt hab ich's gefunden *Brille-putz*


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)


zuletzt bearbeitet 11.10.2006 01:32 | nach oben springen

#12

RE: Fremdgeher?

in Gerüchteküche 11.10.2006 07:32
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hey!!! Habt ihr gar nichts anderes zu tun als auf einen alten unsicheren Mann mit immer weniger werdenden Haaren rumzuhauen?? Schämen solltet ihr euch - einfach soooo hinter mir her zu schnüffeln

Jaja, ich geb es ja zu. Ich habe es getan ... ich bin in die Welt gezogen um die frohe Kunde auszurufen, dabei hat es mich in so dunkle Ecken wie die fc verschlagen...

Nein mal im ernst. Ich wollte in verschiedenen Foren einfach mal herausfinden was die anderen dazu sagen - mir halt soviele Meinungen wie möglich anhören. Leider haben wir bei uns im Forum niemanden der eine EOS 3 verwendet (oder habe ich da einen vergessen??) und mich haben auch diese Meinungen interessiert. Fast alle bis auf zwei Leute haben mir zu einer EOS 3 geraten - selbst die Canon Hotline hat sich mehr zur EOS 3 bewegt. Ich habe bis jetzt noch nicht gekauft, sondern werde mir noch ein bischen Geld zusammen sparen. Aber ich werde wohl eine EOS 3 mit Booster kaufen - ich denke ich verlasse mich da wohl auf mein Bauch gefühlt (diese Kriebeln im Bauch das man nie mehr vergisst...)

Viele Grüße mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#13

RE: Fremdgeher?

in Gerüchteküche 11.10.2006 17:53
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Mike,

ich denke, es kann auch nicht schaden, auf's Bauchgefühl zu hören. Schließlich muss man hiermit ja auch glücklich werden . Und man kauft ja auch sonst nicht immer mit dem Verstand, z.B. Kameras, Autos, Motorräder,...

Ciao Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de