#11

RE: Eine Bitte an die Feinmechanikerfraktion: Defekt an Balgengerät

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 26.02.2012 09:16
von Esel18_24 • Mitglied | 429 Beiträge

Hi,

ja an dieser Stelle wird es schwierig mit der Haltbarkeit der Klebung. Der Balgen sieht für eine solche Bastelei noch zu gut aus. Eine Nachfertigung ist eine saubere Lösung.

Gruß Lutrz


nach oben springen

#12

RE: Eine Bitte an die Feinmechanikerfraktion: Defekt an Balgengerät

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 26.02.2012 23:05
von Rainer Zalewsky • Mitglied | 531 Beiträge

Zitat von Photoamateur

Zitat
Ich habe für 22 Euro einen neuwertigen, 1 A funktionierenden Diakopiervorsatz von Yashica ersteigert und als Gratiszugabe ein Balgengerät bekommen



Naja, das ist was anderes, dann kannst Du natürlich auch keine Rechte geltend machen.




Ich habe mich vielleicht unklar ausgedrückt: Das ist meine persönliche Betrachtungsweise. Der Balgen war nicht als Gratiszugabe, womöglich noch als defekte Zugabe deklariert.

Gruß, Rainer Zalewsky


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de