#1

Mein neues Schatzilein!

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 17.01.2012 08:24
von Tommi69 • Mitglied | 159 Beiträge

Liebe Grüße in die Runde,

Seit einiger Zeit bin ich mit der alten Exakta Varex IIa meines Opas auf Motivsuche mit meinen Objektiven, 35mm C.Z. flektogon, 50mm Tessar und 135mm C.Z. Sonnar. Seit langen such ich noch ein altes silbernes 2/58mm C.Z. Biotar, wegen des sehr schönen Bokehs und dem Weichzeichner Effekt, denn das Tessar ist mir in manchen Situationen zu knackscharf!

Am Wo-Ende letzte Woche wurde ich nun fündig, die Biotare werden ja noch ziemlich teuer gehandelt. Der Preis war jedoch völlig OK und das Beste, Hinten dran hing noch ne sensationell gut erhaltene Varex VX! Die wunderschöne mit gravierten Schriftzug!
Kamera und Objektiv in Bestzustand und im Inneren mit Sercviceaufkleber vom Kameraspezi Hügl, wo sie vor ein paar Jahren gewartet und überholt wurde!
Hoffe am WO-Ende ist besseres Wetter! Ich weiß jedenfalls was ich Ende der Woche mache..........

Seht selbst, Tommi ist mal wieder happy!
LG

Angefügte Bilder:
k-L1010151.JPG
k-L1010152.JPG

nach oben springen

#2

RE: Mein neues Schatzilein!

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 17.01.2012 09:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzlichen Glückwunsch, du Glückspilz. Darauf ein Glückspils! LG Reinhold


nach oben springen

#3

RE: Mein neues Schatzilein!

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 17.01.2012 23:36
von ThomasBorchers • Mitglied | 180 Beiträge

Schönes Teil, meinen Glückwunsch dazu.

Grüße

Tom


nach oben springen

#4

RE: Mein neues Schatzilein!

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 18.01.2012 01:53
von Dirk • Mitglied | 388 Beiträge

Hallo Tommi,

ich würde es auch als Schatzileinchen benennen, ebenso die dazugehörige-vorzügliche Objektivsammlung.
Mein Helios und Ich sind auch beste Freunde!

VG
Dirk


"I had 4 biscuits and then I ate one. Then I only had 3!"


nach oben springen

#5

RE: Mein neues Schatzilein!

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 18.01.2012 07:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*sabber*... äääh, Gratulation!

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#6

RE: Mein neues Schatzilein!

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 18.01.2012 08:18
von Tommi69 • Mitglied | 159 Beiträge

Am Wo-Ende kommt die süße zum einsatz! Bin verliebt......


nach oben springen

#7

RE: Mein neues Schatzilein!

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 19.01.2012 04:54
von mobilux • Mitglied | 139 Beiträge

Alter Schwede! Wie frisch vom Band. Gratuliere.


nach oben springen

#8

RE: Mein neues Schatzilein!

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 19.01.2012 05:51
von Andrea • Mitglied | 129 Beiträge

Glückwunsch. Sieht toll aus.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de