#11

RE: Agfa Isola 2

in analoges Fotozubehör 14.01.2012 11:26
von geleemes • Mitglied | 195 Beiträge

Nur wen jemand gerade Interesse an der Kamera hat und gerade Geld, sowie auf dem Markt eine genauso geringere Anzahl an Verkäufern, als Käufern herrscht. Ja, wird es wahrscheinlich, wird aber bei einigen Kameras kaum etwas sein, weil der Markt zu groß ist.


nach oben springen

#12

RE: Agfa Isola 2

in analoges Fotozubehör 15.01.2012 00:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat
Ich glaub wenn irgendwo in einem analogen (auch digitalen) Forum, Kameras vorgestellt oder hochgepriesen werden, diese auch im Preis steigen, oder?



Wenn man die digitalen anstecken könnte, dass die noch retro werden, das wäre was.
Dann gäb es wieder neue Filme, vielleicht sogar neue analoge Kameras. ...wohl nur
Traum...

Gruß, Jörg


nach oben springen

#13

RE: Agfa Isola 2

in analoges Fotozubehör 15.01.2012 01:53
von geleemes • Mitglied | 195 Beiträge

Es gibt noch etwas, das mir aufgefallen ist. Der Deutsche hat Angst vor laufenden Kosten. Lieder bezahlt er etwas mehr. Deswegen wird auch in Deutschland weniger geleased, als in anderen Länder.


nach oben springen

#14

RE: Agfa Isola 2

in analoges Fotozubehör 15.01.2012 01:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat
weniger geleased, als in anderen Länder



Leasen die Leute in anderen Ländern sogar Kameras ?
Von hier kenn ich nur Vermietung für Profis, z.B. große Objektive.


zuletzt bearbeitet 15.01.2012 01:59 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de