#1

Photax

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 08.01.2012 06:51
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Hallo Forenten,

habe 2 Lampenköpfe 'Photax Interflash White Interfit 5500K' geschenkt bekommen. Kennt das jemand? Ich finde nix im I-Net.
Besonders habe ich keine Leistungsdaten. Die Dinger haben wechselbare Schirme??(nennt man's so) 100 watt einstelllicht und einen eingebauten Slave und scheinen recht alt, aber funktionieren. Ich schätze mal höchstens 200 W/S. So auf 3 meter mißt der Lunasix F, 11/60.

Gruß
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen

#2

RE: Photax

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 08.01.2012 10:08
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

du meinst wechselbare Lichtformer sprich Reflektoren ? Poste mal ein Bild davon, vielleicht kann man dann was sagen.


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#3

RE: Photax

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 08.01.2012 10:34
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Hallo anTon,

Hier ein Link(noch nicht mal automatisch unterstrichen) aus dem niederländischen Ebay, die Aufnahmen entsprechen in etwa dem was ich bekommen habe.
Das dritte Bild ist am besten.
Gruß
Michael


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen

#4

RE: Photax

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 08.01.2012 12:08
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

so ein Bayonett mit 3 "Schlüssellöchern" kenne ich nicht. Aber mit den Reflektoren und evtl. Schirmen kommst schon zu was.


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de