#11

RE: EOS 1 - GERÜCHT

in Gerüchteküche 09.10.2006 09:38
von over_fifty • Mitglied | 2 Beiträge

wenn ich mich auch mal äussern darf ...
Mir erging's ähnlich. Ich wollte meiner EOS 33V ein zweites Gehäuse zur Seite stellen, das solide und bei "normaler" Behandlung auch ne Weile seinen Dienst tun sollte. Lange habe ich zwischen der 3er und der 1n hin und her geguckt. Bin aber dann zu dem Entschluß gekommen, ich kann auf die vielen Messfelder, den augengesteuerten Autofokus und die hohe Bildfrequenz (um nur mal einige Vorzüge der 3er zu nennen) verzichten und habe mir die 1n zugelegt. Sicherlich ist die 3er eine tolle und technisch gut ausgestattete Kamera. Letztendlich spielte bei mir aber auch das Budget eine Rolle. Für eine ähnlich gut erhaltene 3er hätte ich wohl das zwei- bis zweineinhalb fache des Preises der 1n bezahlt.
Wie es auch immer ausgeht, ich wünsche ein glückliches Händchen beim Kauf und jede Menge Spass mit der neuen Kamera. Egal ob es ne 1er oder 3er wird.

Gruß Günther


Ps. Es gibt bis heute nichts, was ich beim Fotografieren mit der 1n an Ausstattung vermissen würde.



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de