#1

Orierntierungshilfe

in Dunkelkammer & Entwicklung 07.10.2006 22:51
von pongo • Mitglied | 776 Beiträge

http://www.phototec.de/katalog_neu.htm

Ein sehr informativer Katalog, der sehr viele Fragen, gerade von Newcomern beantwortet. Zur Orientierung also sehr hilfreich; wo man dann kauft, ist jedem seine Sache.

VG



nach oben springen

#2

RE: Orierntierungshilfe

in Dunkelkammer & Entwicklung 08.10.2006 00:52
von McMatze • Mitglied | 166 Beiträge

Dem kann ich mich nur anschließen...
Und bei Fragen kann man den Chef auch gerne direkt anrufen, da ist der Kunde noch König :-)



nach oben springen

#3

RE: Orierntierungshilfe

in Dunkelkammer & Entwicklung 08.10.2006 02:27
von Horst

... das kann ich bestätigen.
Herr Löffler hat mich bis jetzt immer gut beraten und auch sonst bekommt man da schon mal den einen oder anderen wertvollen Tipp.
Ich bestelle meine Ware immer bei P.Löffler.

So long !
Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de