#1

Kirche in Bad Wildungen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.10.2006 19:30
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Na, dann maach ich mal weiter.

Es handelt sich um eine Detailaufnahme einer Kirche. Sieht fast aus wie eine Nachtaufnahme, ist jedoch am hellichten Tag aufgenommen und auf die Lichter belichtet. Die Laterne ist nicht eingschaltet, sondern steht im Sonnenlicht und hebt sich so von der im Schatten stehenden Kirchenmauer ab.

Ciao

Bernd



Degustibus non est disputandum

Zeit und Muße? http://www.BerndDaub.meinAtelier.de

Angefügte Bilder:
Kirche_Wildungen.jpg


nach oben springen

#2

RE: Kirche in Bad Wildungen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.10.2006 11:59
von rfshootist

Ein Tüddelchen mehr Detail in den Schatten würde die Wirkung evtl verstärken, jedenfalls sieht das so auf meinem Monitor aus. Bilder auf Monitor, immer so eine Sache.
Auf jeden Fall ein attraktives Bild für mich, hier geht's nicht um Gegenständliches sondern um Licht, und das ist immer die interessanteste Fotografie. Finde ich :-)

Bertram
A la recherche du temps perdu



nach oben springen

#3

RE: Kirche in Bad Wildungen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.10.2006 18:20
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Bernd,

ein fantastischer Effekt. Sieht wirklich wie eine Nacht- oder zumindest eine Dämmerungsaufnahme aus. Klasse gemacht. Zumindest auf meinem Monitor lassen sich auch in den Schatten alle Details noch erkennen.

Gruß
Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de