#1

Ich komme nicht klar mit CPP2 und Kaiser

in Dunkelkammer & Entwicklung 16.12.2011 09:01
von rollf ilm • Mitglied | 4 Beiträge

Ich fotografiere gerne mit Diafilm und Scala. Aber ich habe feststellen müssen, daß die Sache mit der Chemie für Bild und Negativ nicht so mein Ding ist. Nun wohin mit den Kram? Gibt es da noch andere Optionen ausser ebay? Wäre schade, wenn die Sachen im Keller zum Flusenfänger werden würden . Für Tipps bin ich dankbar.

Gruß
Matthias


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de