#1

Flohmarkt - in Farbe

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.11.2011 04:43
von fizzzle • Mitglied | 34 Beiträge

War mal wieder ein bischen auf dem berliner Mauerpark-Flohmarkt unterwegs. Leider hatte ich keinen S/W Film mehr zur Hand und habe so zu meinem schon lange in der Schublade liegenden Kodak VR Plus 400 gefriffen.
Keine schlechte Sache, wie sich herausstellen sollte. Ich war echt überrascht wie locker die Leute damit umgehen wenn sie fotografiert werden. Nicht eine Person hat auf meine Frage negativ reagiert. Nachdem es mich ein wenig Überwindung gekostet hat, kann ich es nur jedem empfehlen.

Das entwickeln hat freundlichweise eine Drogerie für mich übernommen ;-).

eingescannt auf Canon 9000f

Grüße!

Angefügte Bilder:
IMG_0002.JPG
IMG_0003.jpg
IMG_0006.jpg

nach oben springen

#2

RE: Flohmarkt - in Farbe

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.11.2011 05:42
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

1. Bild: nicht bei jeder VErkäuferin hat man das GEfühl, daß sie was verkaufen will, dabei ist sie so hübsch
2. Bild: diese Spiegelmotive suche ich auf Flohmärkten auch immer, schön
3. Bild: siehe Bild 1 - also geht's doch :-)


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#3

RE: Flohmarkt - in Farbe

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.11.2011 23:12
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Das zweite ist gut. Vor allem durch die Leute im Hintergrund entstehen 2 Personengruppen. Tolle Wirkung.

Schade dass die Hübsche auf Bild 1 so geistesabwesend schaut.

Gruß

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen

#4

RE: Flohmarkt - in Farbe

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.11.2011 11:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Alle drei Bilder gefallen mir ausnehmend gut, das "Spiegelbild" ganz besonders. Da ich ja auch Menschenbilder sehr mag, kann ich nur sagen: mehr davon! LG Reinhold


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de