#1

Kodachrome-Targets

in Scanner und EBV für analoges Material 21.11.2011 01:06
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Hi,
der SilverFast Hersteller bietet gerade die angeblich weltweit letzten Kodachrome-Targets an: http://www.silverfast.com/highlights/kodachrome/de.html
Ich kann nicht beurteilen ob der Preis gerechtfertigt ist und ob es tatsächlich die letzten sind. Aber die haben mir in mehreren Jahren seit ich da im Kundenverteiler bin höchstens 3 Mails geschickt, von daher könnte was dran sein.
Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


zuletzt bearbeitet 21.11.2011 01:06 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de