#31

RE: Suchtpotential des grossen Formates endgültig bewiesen

in News & Fakten 02.12.2011 10:17
von Holger67 • Mitglied | 713 Beiträge

Die Shenhao TFC617-A sieht edel aus. Da möchte ich am liebsten sofort an den griffigen Rädchen drehen.

Gruß
Holger


nach oben springen

#32

RE: Suchtpotential des grossen Formates endgültig bewiesen

in News & Fakten 02.12.2011 11:35
von Esel18_24 • Mitglied | 429 Beiträge

Hi,

Eigendlich könnte ein kranker Sammler, der sich krank sammelt, dann richtig gesund und glücklich sein.

Gruß


nach oben springen

#33

RE: Suchtpotential des grossen Formates endgültig bewiesen

in News & Fakten 02.12.2011 12:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

[quote="Holger67"]Die Shenhao TFC617-A sieht edel aus. Da möchte ich am liebsten sofort an den griffigen Rädchen drehen.
Dann greif doch zu, was hindert Dich :-)? Wir leben nur einmal!
@Esel:
Sammler wollte ich eigentlich nicht werden, aber wenn man einige Kameras doppelt hat, ist das schon bedenklich:-)
ich trenn mich ja auch wieder von manchem; mein klares Ziel:
nur Geräte zu besitzen, die ich wirklich brauche, der Rest wird reinvestiert :-)
momentan würde ich sagen, dass mir nach unten vielleicht eine TLR, und nach oben garantiert eine 18x24cm, gern aus Holz und alt, oder 8x10" fehlt.
Sonst bin ich schon recht zufrieden mit meiner Ausrüstung.
Gruss, Ritchie


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de