#1

...besser spät als nie

in Uservorstellung 13.10.2011 01:29
von Crozok • Mitglied | 106 Beiträge

Hallo!
Ich bin ja jetzt schon etwas länger hier im Forum unterwegs. Nur das mit der Vorstellung,
das hab ich wohl vergessen. Hauptsächlich lag das wohl daran, dass ich in der digitalen Welt
eine gewisse Anonymität wahren wollte und dies bis vor Kurzem in fast allen Foren, Communitys etc.
wo ich angemeldet bin so gehalten habe. Nur erscheint mir dies inzwischen, wo fast jeder sein komplettes
Privatleben auf facebook offenbart, ein wenig überholt.
Seit einem guten Jahr geistere ich hier nun schon durchs Forum, aber wirklich viel geschrieben habe ich nicht umbedingt.
Dafür aber umso mehr gelesen.
Also nun, ein wenig private Informationen sollen es dann doch sein.
Ich heiße Maurice, seit ca 2 Jahren beschäftige ich mich schon mit analoger Fotografie.
Zuerst war es nur ein bisschen Lomozeugs, dem ich inzwischen aber weitestgehend abgeschworen habe.
Ich wohne in Niedersachsen und besuche zur Zeit die Gymnasiale Oberstufe. Ihr seht, es gibt also auch Nachwuchs
bei uns Analogis.
Meine fotografische Ausrüstung besteht aus
-Minolta X700
-Minolta X300
-MD Rokkor 50 1.7
-MD Rokkor 28 2.8
-MD Rokkor 35 2.8
-MD Rokkor 135 2.8
-MD Rokkor 200 4.0
-MD Zoom 28-85 3.5-4.0
-MD Zoom 70-210 4.0
-Exakta 24 2.8
-einiger Kleinbildsucherkameras
-Agfa Isolette

Inwischen entwickle ich auch meine SW Filme selbst und durch einen glücklichen Umstand steht mir sogar
ein Nasslabor zur Verfügung. ;)
So nun wisst ihr ein wenig mehr über mich und habt auch einen Namen mit dem ihr mich ansprechen könnt. ^^

Viele Grüße


nach oben springen

#2

RE: ...besser spät als nie

in Uservorstellung 13.10.2011 03:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Maurice,

schön dass du uns ein wenig über dich verrätst, so wird zumindest für mich aus einem nichtssagenden Namen eine Person, unter der ich mir etwas vorstellen kann. Weiterhin viel Spaß in unserem kleinen "Club" und

liebe Grüße - Reinhold


nach oben springen

#3

RE: ...besser spät als nie

in Uservorstellung 13.10.2011 07:30
von nemetz • Mitglied | 463 Beiträge

Hallo Maurice, Danke für die Informationen.Deine Minoltaobjektivsammlung ist eindrucksvoll.


Liebe Grüsse, Thomas


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de