#1

Alte Technik...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.09.2011 07:33
von Stefan Schmitt • Mitglied | 109 Beiträge

...in neuer Verpackung.

Näher bin ich leider nicht ran gekommen. In diesem Bereich ist das Fuldaufer gesperrt. Über den Zaun klettern wollte ich nicht und es war niemand zu sehen den man hätte fragen können. Irgendwann wird's schon passen. Vielleicht sogar in voller Fahrt, mit ordentlich Dampf und ohne Plastikplane drumrum.

RPX 400@800 in CCL

Grüße Stefan

Angefügte Bilder:
RPX400@800 59.jpg

Ein Leben ohne Film ist möglich, aber sinnlos.
(frei nach Loriot)


nach oben springen

#2

RE: Alte Technik...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.09.2011 08:20
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Dampfbarkasse ? Macht bestimmt nen tollen Tschtsch Sound :-)


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#3

RE: Alte Technik...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.09.2011 09:30
von Stefan Schmitt • Mitglied | 109 Beiträge

Kenne das Teil nur am Steg. Über die Geräuschentwicklung kann ich also keine Auskunft geben. Bei dem kleinen Kessel, dürfte sich die Beschallung aber in Grenzen halten. Werde die Angelegenheit wohl etwas aktiver angehen müssen. Warten bis einem das gute Stück zufällig vor die Linse schippert kann verdammt lange dauern.

Grüße Stefan


Ein Leben ohne Film ist möglich, aber sinnlos.
(frei nach Loriot)


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de